Bauer sucht Frau: Die Heiratsschwindlerin

Eine Heiratsschwindlerin hat sich bei Bauer sucht Frau eingeschlichen.

Bauer sucht Frau: Eine Heiratsschwindlerin
hat sich eingeschlichen.

Bauer Tobias muss in der RTL-Sendung Bauer sucht Frau wahrscheinlich eine herbe Enttäuschung einstecken. Seine Angebetete ist vermutlich eine Heiratsschwindlerin.

Bauer Tobias zeigte sich in der letzten Folge von Bauer sucht Frau sehr verliebt. Seine Angebetete ist Kerstin. Nun munkelt man aber, Traumfrau Kerstin sei alles andere als ehrlich zu ihrem Weinbauern. Angeblich soll es sich bei der angehenden Bäuerin sogar um eine Heiratsschwindlerin handeln, so heißt es zumindest im Netz.

In ihrem Heimatort soll die Angebetete des Bauern einer örtlichen Zeitung gegenüber freimütig erzählt haben, sie und ihr jüngerer Freund Manuel würden sich auf die Wahlen zum „Brautpaar des Jahres 2010“ auf der jährlichen Hochzeitsmesse vorbereiten. Laut „Bild“ teilen die beiden viele Leidenschaften, unter anderem gehen sie gerne Tauchen und verbringen ihre Abende am liebsten am See und entspannen sich vom Alltag. Wir dürfen also auf die nächste Folge von Bauer sucht Frau gespannt sein und darauf, wie Weinbauer Tobias diesen herben Schicksalsschlag verkraften wird – vorrausgesetzt Bauer sucht Frau ist eine Live-Sendung…

27.11.2009; 9:50 Uhr

Bildquelle:gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • Cranberry87 am 27.11.2009 um 10:16 Uhr

    chchch... mein Schatz und ich gucken uns das an (also er wird von mir gezwungen... 😉 Bei der Szene hat er echt gelitten!

    Antworten
  • putti am 27.11.2009 um 09:59 Uhr

    oh je, da hat er sich ganz umsonst die Haare rausreißen lassen

    Antworten