Bauer sucht Frau: Hochzeit im Sommer?

Bauer sucht Frau:Hochzeit

Bauer sucht Frau: Hochzeit im Sommer?

am 28.12.2009 um 09:46 Uhr

Bauer sucht Frau: Hochzeit im Sommer

Bauer sucht Frau: Josef und Narumol wollen im Sommer
heiraten.

Bauer sucht Frau war eine der erfolgreichsten Sendungen 2009 und im nächsten Jahr dürfen sich die Fans auf eine weitere Sensation freuen: Milchbauer Josef will im kommenden Sommer seine Narumol heiraten.

Josef und Narumol haben sich gesucht und gefunden. Das etwas ungleiche Paar hat vor, sich im nächsten Sommer das Ja-Wort zu geben. Milchbauer Josef freut sich jetzt schon auf das bevorstehende Ereignis im Sommer: „Dann ist es ja schön warm. Ich mag das. Außerdem haben wir dann ja Schützenfest, für das ein Bierzelt aufgebaut wird – vielleicht können wir das für unsere Feier nutzen.“

Josef wünscht sich eine traditionelle Hochzeit im Beisein seiner Freunde und Schützen aus dem Dorf und Narumol soll auch ganz traditionell im weißen Kleid vor den Altar treten. Angeblich planen die beiden jetzt schon ihren Nachwuchs: „Der Josef möchte am liebsten noch zwei bis drei Jungen von mir haben”, sagte Narumol gegenüber der Bild. Im Zukunftspläne schmieden sind die beiden jetzt schon ganz groß.

28.12.2009; 09:31 Uhr

Bildquelle: RTL


Kommentare