Bauer sucht Frau: Josef und Narumol wollen Heiraten

Josef und Narumol

Bauer sucht Frau: Josef und Narumol wollen Heiraten

am 22.12.2009 um 15:47 Uhr

Joseph hat seiner Narumol in der Gestrigen Sendung einen Heiratsantrag gemacht, am ersten Weihnachtsfeiertag gibt es ein Special in dem verraten wird, wie es mit den beiden weitergeht.

Werden Josef und Narumol demnächst heiraten?

In der letzten Folge von Bauer sucht Frau hielt Bauer Josef um die Hand seiner exotischen Schönheit Narumol an und sie nahm seinen Antrag dankend, mit Tränen in den Augen an. Doch werden die beiden wirklich heiraten und für immer glücklich vereint sein?

Was wird aus Bauer Josef und seiner Narumol? Bleiben die beiden ein Paar und feiern demnächst eine romantische Hochzeit oder wird der schüchterne Milchbauer Josef das Weihnachtsfest alleine Verbringen? Gestern hatte Bauer Josef unter Tränen um die Hand seiner geliebten Narumol angehalten und Narumol war so gerührt, dass sie nur ein zartes „Ja“ über die Lippen brachte. Am ersten Weihnachtsfeiertag um 19.05 Uhr strahlt RTL die nächste Sendung aus, in der neben alten Bekannten, wie Maik oder Jungbauer Jan auch geklärt wird, wie es mit Josef und Narumol weitergeht.

Jan und Anna haben sich in der letzten Staffel kennengelernt und sind immernoch glücklich

Jan und Anna sind jetzt schon seit
einem Jahr glücklich

Außerdem können sich die Fans von Bauer sucht Frau über ein Wiedersehen mit Maik und Judith freuen. Der Pfundskerl aus dem Harz hatte in der dritten Staffel von Bauer sucht Frau vergeblich nach seiner großen Liebe gesucht. Dafür hat die Liebe aber wenige Monate später seinen Weg gekreuzt als er Judith, die neue Frau an seiner Seite bei seinem Hausarzt traf.

Bei Jungbauer Jan und seiner Anna aus der vierten Staffel von Bauer Sucht Frauwar es Liebe auf den ersten Blick: “Als ich Anna beim Scheunenfest sah, wusste ich sofort, dass ich sie näher kennenlernen will und zu mir auf den Hof einlade.” Nach der romantischen Woche auf Jans Hof stand die Entscheidung fest: “Wir sind verliebt und wollen zusammen bleiben.” Knapp ein Jahr später steht nun das erste gemeinsame Weihnachtsfest in den eigenen vier Wänden an.

22.12.2009; 15:47 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare