Beckham großzügig

Beckham großzügig

am 01.09.2008 um 16:59 Uhr

Victoria Beckham

Großzügig: Victoria Beckham

So großzügig kennt man sie gar nicht: Victoria Beckham gab letzte Woche eine große Party und gab dabei fast 10.000 Euro nur für Champagner aus.

Die Ehefrau von David Beckham schmiss mit Freunden im Restaurant „Ithaca“ in Manchester eine Party, um ihr neues Parfum „Signature“ zu feiern. Die exklusive Gesellschaft trankt immerhin zwölf Flaschen vom teuersten Champagner. Eine Flasche davon kostet rund 800 Euro. Auch das Büffet konnte sich mehr als sehen lassen: Chilenischer Zackenbarsch, Wagyu-Rind und Krabben waren die Höhepunkte des Dinners. Der Besitzer des „Ithaca“, Arnie Hira, war jedenfalls glücklich: „Alle sagten, dass sie eine großartige Zeit gehabt hatten und dass sie wiederkommen wollen.” Zu den Partygästen gehörten in erster Linie Victorias Managment und die 20 Parfum-Berater, die ihr bei der Kreation ihres Duftes geholfen haben.

Das „Ithaca“ gehört zu einem der Promi-Clubs in Manchester, auch Jay-Z und Kanye West haben schon einmal dort gefeiert.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare