Beckham schwärmt

Beckham schwärmt

am 03.04.2008 um 17:18 Uhr

David Beckham lächelt glücklich

David Beckham liebt die Erinnerung

David Beckham liebte die Dating-Zeiten mit seiner jetzigen Frau Victoria, als ihre Beziehung noch nicht im Blickpunkt der Öffentlichkeit stand. Er behauptet, dass ihre gemeinsame Zeit fern vom Medienrummel „fantastisch“ gewesen sei.

Der 32-jährige Star-Kicker und die 33-jährige Sängerin sind seit 1997 ein Paar. Ihren ersten Kuss haben sich vor elf Jahren ganz heimlich auf einem Restaurant-Parkplatz gegeben. Damals liebten sie die Heimlichkeit, die ihre Romanze umgab.

David Beckham war beim US-Talkmaster Jay Leno zu Gast und erzählte, dass es in den ersten drei Monaten fantastisch gewesen sei, denn keiner habe herausgefunden, dass sie zusammen gewesen seien.

Er erzählte ganz offen: „Wir liebten das, weil wir herumschleichen konnten. Unseren ersten Kuss hatten wir auf dem Parkplatz eines Restaurants. Wir sind zu vielen Orten gefahren und haben so viel Zeit wie möglich miteinander verbracht und das war eine fantastische Zeit in unserer Beziehung.“

03.04.2008

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare