Becks in Sesamstraße

Becks in Sesamstraße

am 30.04.2008 um 17:41 Uhr

David beckham will in der Sesamstraße mitspielen

Beckham in der Sesamstraße

Der Fußballstar David Beckham tritt in die Fußstapfen von Robert De Niro und Jamie Foxx und wird Ernie, Bert, Krümelmonster, Elmo & Co. einen Besuch abstatten und in der US-Kindersendung „Sesame Street“ auftreten. Beckham lebt seit Juli 2007 in den Usa und spielt dort für den Verein L.A. Galaxy.

Der 32-jährige Star-Kicker, der am zweiten Mai seinen 33sten Geburtstag feiert, hat seine Gastrolle in der vergangenen Woche gedreht und der Stofffigur „Elmo“ ein neues Wort beigebracht. Ein Insider erzählte der britischen Zeitung „The Sun“: „David war schon immer ein großer Fan der Sendung. Er hat sich mehr als gefreut, dabei zu sein. Er hatte eine tolle Zeit beim Drehen. Viel gelacht.“

Beckham ist seit 1999 mit dem ehemaligen Spice Girl Victoria Beckham verheiratet. Mit ihr hat er drei kleine Söhne, die sich bestimmt auch sehr über den Auftritt ihres Vaters in der Kindersendung freuen werden. Die drei heißen Brooklyn (8), Romeo (4) und Cruz (2).

30.04.2008

Bildquelle: gettyimages


Kommentar (1)

  • sun71 am 08.11.2009 um 16:54 Uhr

    Wenn er mein,daß er da hingehört.Bitte!!!!