Bedingfields Busen

Bedingfields Busen

Bedingfields Busen

am 15.04.2008 um 15:57 Uhr

Natasha Bedingfield ist der Busen rausgerutscht

Natasha Bedingfield angezogen

Natasha Bedingfield hatte eine peinliche Kleider-Panne, als sie in einer britischen TV-Show auftrat. Sie hat versehentlich vorm Studio-Publikum ihren Busen entblößt.

Die „These Words“-Sängerin trat in der Musiksendung „T4“ auf, als ihr Top sich beim Tanzen löste. Ihre nackten Brüste wurden dabei peinlicherweise vor Zuschauern und Crew entblößt. Da es aber kein Live-Auftritt war, konnten die Produzenten das Material aus der endgültigen Übertragung entfernen.

Die 26-jährige Bedingfield hat den Vorfall inzwischen mit einem Lachen abgetan und ihn mit Janet Jacksons Missgeschick, dem sogenannten „Nipplegate“, beim 2004er Superbowl verglichen als diese bei einem Auftritt mit Justin Timberlake ihren gepiercten Nippel entblößte.

Bedingfield erzählt mit einem Zwinkern: „Ich wollte das ganze Janet Jackson-Ding machen. Aber ich habe nicht vorgeplant und meinen Nippel gepierct.“

Bedingfields neue Single “Pocketful of Sunshine” hatte am 20. März Videopremiere in Deutschland und ist seit Ende März in den Läden erhältlich.

15.04.2008

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare