Ben hat sich neu verliebt

Ben in Love

Ben hat sich neu verliebt

am 13.11.2009 um 16:50 Uhr

Ben ist verliebt

Ben hat eine neue Beziehung.

Ben ist überglücklich. Nach seiner letzten Freundin Kate Hall hat er jetzt wieder eine neue Flamme. Wer die neue Liebe ist, wollte der Sänger jedoch noch nicht verraten.

Ben, der 2002 als deutscher Popsänger durchstartete, hat sich nun frisch verliebt. Der Sänger und Moderator erzählte der „Bild“-Zeitung, dass er auf Wolke Sieben schwebe. “Ich bin sehr verliebt. Das Leben ist schön, mir geht es gut.” Mit wem Ben jetzt eine Beziehung führt wollte der 28-Jährige allerdings nicht sagen.

Ein Jahr nach der Trennung von der Sängerin Kate Hall konnte Ben nun wieder ein neues Liebesglück finden. Über Kate Hall sagte Ben: “Da gibt es gar nichts mehr zu sagen, wir hatten eine super Zeit, wir haben uns auseinander gelebt. So schön und fair wie das klingt, das war`s jetzt.”

13.11.09

Bildquelle:gettyimages


Kommentare (2)

  • JustLoveAndMe am 15.11.2009 um 15:16 Uhr

    hoffentlich passen die süß zueinander...

  • Prinncesz am 13.11.2009 um 22:33 Uhr

    loooool