Berlinale 2010: Eröffnung mit Renée Zellweger

Berlinale: Eröffnung

Berlinale 2010: Eröffnung mit Renée Zellweger

am 12.02.2010 um 12:43 Uhr

Renee Zellweger zu Gast bei der Berlinale

Berlinale 2010 mit Stargast Renee
Zellweger

Berlinale im Schnee: Gestern wurde die 60. Berlinale eröffnet und es wurden viele Prominente auf dem roten Teppich erwartet. Absoluter Star des Abends war Hollywood-Schauspielerin Rennee Zellweger, die im Schnee posierte.

Berlinale im Schnee: Gestern Abend wurden zum 60. Mal die Berliner Filmfestspiele eröffnet und viele Stars wurden erwartet. Höhepunkt des Abends war sicherlich der Auftritt von Hollywood-Star Renee Zellweger, unter anderem bekannt aus der Komödie „Bridgtet Jones“. Die Schauspielerin saß dieses Jahr in der Jury der Berlinale und konnte also auch darüber entscheiden, wer einen Goldenen Bären bekommen wird.

Neben Renee Zellweger sind auch viele deutsche Stars erschienen. Neben den Schauspielern Mario Adorf, Bettina Zimmermann und Iris Berben erschienen auch Star-Köchin Sarah Wiener und Topmodel Barbara Meier in Begleitung von Oliver Berben. Schauspieler Jürgen Vogel kam in Jeans. Der Bild sagte er dazu: „Das Schickmachen überlasse ich lieber den Frauen…“

Die Eröffnung der Berlinale war also ein voller Erfolg und wude nach der Veranstaltung im Cafe Moskau gefeiert.

Welche Stars sich noch in der Hauptstadt blicken lassen, erfahrt ihr in den nächsten Tagen in der Erdbeerlounge!

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentar (1)

  • DieJule88 am 21.09.2010 um 00:50 Uhr

    sie ist im gegensatz zu früher richtig abgemagert

    Antworten