Berry's Baby hat Name

Berry's Baby hat Name

Berry’s Baby hat Name

Mary am 19.03.2008 um 00:00 Uhr

Halle Berry hat ein Kind bekommen, das jetzt einen Namen hat

Halles Baby hat einen Namen

Hattie McDaniel hat 1940 als erste dunkelhäutige Frau einen Oscar für die beste weibliche Nebenrolle in „Vom Winde verweht“ bekommen. 62 Jahre später ist Halle Berry die erste dunkelhäutige Frau, die für die beste weibliche Hauptrolle mit einem Oscar (Monster’s Ball) ausgezeichnet wurde. Diese Auszeichnung wurde jetzt getoppt. Sie hat eine kleine Tochter bekommen und dieser den Namen Nahla Ariela Aubry gegeben.

Die Schauspielerin hatte am Sonntag, den 16.03.2008 im Cedars Sinai Medical Center in Los Angeles ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Vater des Kindes ist ihr Freund, das 32-jährige kanadische Model Gabriel Aubry. Es habe aber eine Weile gedauert bis die beiden frisch- gebackenen Eltern einen Namen hatten. Sie hatte sich nämlich vorher keinen ausgedacht. Es war wohl eher eine spontane Eingebung gewesen.

Berry: „Wir hatten keinen Namen ausgesucht bis kurz bevor wir das Krankenhaus verließen. Es war schwierig für uns, dem wichtigsten Menschen in unserem Leben einen Namen zu geben, bevor wir sie kennen lernten.“

19.03.200

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare