Beth Ditto: Unsexiest Woman?

Beth Ditto: Unsexy

Beth Ditto: Unsexiest Woman?

am 04.02.2010 um 16:45 Uhr

Beth Ditto: Unsexiest Woman

Beth Ditto ist die Nr. 1 unter den “Unsexiest
Women”

Beth Ditto nicht sexy? Die Leser der „FHM“ haben ihre jährlichen „100 Unsexiest Women In The World 2010“ gewählt und ganz oben steht Sängerin Beth Ditto.

Beth Ditto wurde jüngst ein nicht ganz so schmeichelhafter Titel verliehen. Bei der Wahl der jährlichen „FHM 100 Unsexiest Women In The World“ belegte die pfundige Sängerin der Band „Gossip“ mit großem Abstand zur Konkurrenz Platz 1. Auf Platz zwei folgt Außenminister Guido Westerwelle, nicht wirklich eine Frau, aber für die Leser anscheindend weiblich genug, um ihn unter die Top 5 zu wählen.

Platz 3 geht wie im Vorjahr an Amy Winehouse. Die Sängerin mit der grandiosen Stimme hat sich durch katastrophale Auftritte und Drogen- sowie Alkohol-Exzesse selbst ins Aus geschossen. Platz vier könnte für viele eine Überraschung sein, der geht nämlich an unseren deutschen Export-Schlager und Victoria´s Secret-Engel heidi Klum. Das Model mag zwar gut aussehen, scheint aber durch Verhalten, Stimme und Auftreten doch auf manch einen etwas unsexy wirken. Letzte unter den 5 unsexiesten Damen ist Katie Price. Anscheinend ist das Interesse an Ex-Boxen-Luder „Jordan“ und an peinlichen Reality-Show-Auftritten gänzlich abgeebbt.

Beth Ditto muss sich aber keine Sorgen machen: Schönheit ist ja immer noch Geschmackssache. Und einen prominenten Fan hat die Sängerin schließlich auf jeden Fall. Karl Lagerfeld! Und der muss es schließlich wissen.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare (5)

  • Navy am 11.03.2010 um 23:54 Uhr

    Ich kann ja verstehen, dass viele Frauen gegen den Magerwahn/zu dünne Models sind. Aber dafür muss man nicht 200kg wiegen. Zumahl das irgendwann auf die Gesundheit schlägt und nicht bei jedem gut aussieht. Aber das ist ja umstritten und ein anderes Thema. Man kann als "normal gewichtige Frau oder die Frauen, die drüber sind" auch dagegen sein. In Hollywood ist Betth Dito eben die erste schwer gewichtige Frau, die nach oben gekommen ist. Wenn das mal nicht ungewöhnlich für Hollywood ist, mit deren einst so wichtigen Schönheitsidealen die dort herrschten. Aber gut, auch mal was Neues.

    Antworten
  • Jasmin13 am 04.02.2010 um 17:00 Uhr

    hätte ich ehrlich gesagt auch so gemacht ^^ okay ich hab auch keine perfekte figur, aber wenn ich ein star WÄRE dann würde ich schon irgendwie abnehmen. erst recht die schönen & reichen können sich immer so was leisten!!.. oder hab ich da unrecht ? 😀

    Antworten
  • DrFreakiiH am 04.02.2010 um 15:59 Uhr

    ja da muss ich denen recht geben

    Antworten
  • DrFreakiiH am 04.02.2010 um 15:59 Uhr

    ja da muss ich denen recht geben

    Antworten
  • Elementarteil am 04.02.2010 um 15:47 Uhr

    Joa ich find die Dame jetzt auch nicht sonderlich schön ^^

    Antworten