Beverly Hills 90210: Reload bald auf DVD!

Beverly Hills 90210: Die Schauspielerinnen aus der Neuauflage

Beverly Hills 90210: Die Girls aus der Neu-
auflage der Erfolgsserie

”Beverly Hills 90210” war die Erfolgsserie der 90er und auch die Neuauflage ist ähnlich beliebt bei den TV-Zuschauern. Im Mai erscheint die erste Staffel endlich auf DVD.

„Beverly Hills 90210“ – keine Serie hat die Teenager in den 90ern so sehr fasziniert. Vor zwei Jahren startete die Neuauflage – „90210“ – des TV-Hits und konnte mühelos an alte Erfolge anknüpfen. Kein Wunder: Sind doch auch viele alte Bekannte aus dem Original mit an Bord. So ist Jenny Garth alias Kelly Taylor als Vertrauenslehrerin an die West Beverly High zurückgekehrt und auch Shannen Doherty kehrt in der Rolle der Brenda Walsh zurück.

Natürlich ist auch die Story lediglich für´s 21. Jahrhundert neu aufgelegt: Das Ehepaar Harry und Debbie Wilson ziehen mit ihren beiden Kids Annie und Dixon vom provinziellen Kansas ins glamouröse Kalifornien. Und dort wartet auf die beiden Teens eine völlig neue Welt, in der Mode, Geld und Parties oftmals die wichtigsten Themen sind.

Ab Mai gibt es die erste Staffel der Neuauflage endlich auf DVD zu kaufen. Und Fans des Originals werden nicht enttäuscht sein: „90210“ erfüllt alle Kriterien eines würdigen Nachfolgers.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?