Beverly Hills 90210

Beverly Hills 90210

Beverly Hills 90210

am 28.05.2008 um 16:35 Uhr

Beverly Hills 90210: Brian A. Green, Jennie Garth und Jason Priestly

Beverly Hills-Stars unter sich!
Quelle: Celebrityphoto/Roger Karnbad

Tori Spelling wird wieder in die Rolle schlüpfen, die sie berühmt gemacht hat – in der neuen Ableger-Serie von „Beverly Hills, 90210“. Außerdem hat die Schauspielerin Gerüchte bestätigt, dass sie sich ihrer Freundin Jennie Garth anschließen wird und in der neuen Serie erneut als „Kelly Taylor“ zu sehen sein wird.

Spelling ist ganz aufgeregt, „nach Hause“ zurückzukehren und zu erfahren, was ihre Figur „Donna Martin“ jetzt macht, die am Ende der Originalserie im Jahr 2000 ihre Highschool-Liebe „David Silver“ alias Brian Austin Green geheiratet hatte. Laut einem Sprecher der neuen Serie wird „Donna“ „eines der coolsten Geschäfte in Beverly Hills besitzen“, so die Online-Ausgabe der US-Zeitschrift „People“.

Spelling: „Donna Martin war so ein großer Teil meines Lebens. Es wird so viel Spaß machen, wieder mit Jennie (Garth) zu arbeiten und herauszufinden, wo Donna heute ist. Donna hat gern designt und wollte Karriere im Modegeschäft machen. Es wird Spaß machen, diesen Handlungsstrang zu entdecken. Und ich bin mir sicher, die Fans werden unbedingt wissen wollen, ob sie noch mit David verheiratet ist! Es ist nicht wahr, wenn die Leute sagen, man könne nicht wieder nach Hause gehen. Ich bin auf dem Weg zurück zu der Postleitzahl, die ich am besten kenne, und könnte nicht glücklicher sein!“

28.05.2008

Bildquelle: gettyimages


Kommentare