Beyoncé hat Show in Malaysia abgesagt

Beyonce Konwles

Beyoncé hat Show in Malaysia abgesagt

am 20.10.2009 um 11:04 Uhr

Beyonce Knowles: Konzert abgesagt

Beyonce Knowles hat Konzert in Malaysia
abgesagt!

Beyoncé Knowles hat ihren geplanten Auftritt in Malaysia aus persönlichen Gründen abgesagt.

Beyonce wird nun doch nicht am 25. Oktober in Malaysia auftreten. Ihr Sprecher hat dies Medienberichten zufolge bestätigt und persönliche Gründe angegeben. Im Vorfeld waren aber bereits Gerüchte laut geworden, dass Beyonce wegen der strikten Auflagen des islamistischen Regimes, was Freizügigkeit angeht, nicht auftreten könne. Bereits 2007 musste die 28-Jährige einen geplanten Auftritt in Kuala Lumpur absagen, weil der Regierung ihr sexy Outfit nicht gefiel. Eine Stellungnahme soll diese Woche folgen.

Andere Sängerinnen haben aufgrund der Regelung bereits auf offenherzige Outfits verzichtet: Avril Lavigne und Gwen Stefani.

20.10.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare