Beyonce: Hat sie eine Halbschwester?

Beyonce

Beyonce: Hat sie eine Halbschwester?

am 09.02.2010 um 14:22 Uhr

Beyonce: Große Schwester?

Beyonce als große Schwester?

Beyonce Knowles könnte, wenn man den Gerüchten um ihren Vater Glauben schenkt, gerade eine kleine Halbschwester bekommen haben.

Beyonce als große Schwester? Wenn man der nicht wirklich erfolgreichen amerikanischen Schauspielerin Alexsandra Wright glauben schenkt, ist dies der Fall. Die Schauspielerin soll eigenen Angeben zufolge eine 18-monatige Affäre mit dem Vater der R`n`B Queen Beyonce gehabt haben.

Alexsandra soll letzten Donnerstag einen kleinen Jungen zur Welt gebracht haben. Er trage den Namen Nixon, ließ sie verlauten. Die eher unbekannte Schauspielerin soll im Oktober letzten Jahres eine Vaterschaftsklage gegen Mathew Knowles (Beyonces Vater) eingereicht haben.

Angeblich soll es in der nächsten Woche vor Gericht gehen, denn Alexsandra Wright habe bis jetzt noch kein Geld von Mathew Knowles für ihr kleines Baby erhalten. Der Pressesprecher von Mathew Knowles dementiert die Gerüchte: „Wir wurden nicht in Kenntnis gesetzt über die Geburt eines Kindes. Mr. Knowles hat niemals einen DNA Test gemacht. Diese Gerüchte sind nicht wahr.“

Ob Beyonce nun wirklich eine große Schwester ist oder nicht, wird sich wahrscheinlich in den nächsten Wochen zeigen.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentar (1)

  • Fouine am 09.07.2010 um 07:06 Uhr

    sie ist doch schon längst eine große schwester - schonmal was von solange knowles gehört ?

    Antworten