Last-Minute-Shopper Jay-Z

Beyonce Knowles: Nur das Beste von Jay-Z

Auch die Sängerin Beyonce Knowles kann sich sicherlich nicht über ihre Weihnachtsgeschenke beschweren. Jay-Z übte sich im Last-Minute-Shopping.

Beyonce von Jay-Z reich beschenkt

Jay-Z beschenkte Beyonce mit Birkin.

Wer träumt nicht davon, von seinem Partner an Weihnachten ein schönes Geschenk zu bekommen? Sängerin Beyonce Knowles wird sich jedenfalls nicht beschweren können. Immerhin wurde ihr Mann Jay-Z in New York City beim weihnachtlichen Einkauf entdeckt und soll laut „news.instyle.com“ mehr als 350.000 Dollar für seine Frau dort gelassen haben.

Für Beyonce hat es an Weihnachten dann Geschenke aus der Hermes-Boutique geregnet. Jay-Z soll Berichten von „Page Six“ zufolge für seine Frau Birkin Taschen und andere Geschenke in dem Laden gekauft haben. Immerhin kann es sich Jay-Z auch leisten, für seine Frau so viel auszugeben. An Silvester wird er knapp eine Millionen Dollar erhalten, um im Cosmopolitan Hotel in Vegas aufzutreten, so berichtet „nypost.com“.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Beyoncé, Jay-Z

Kommentare