Beyoncé: Eine gute Mutter?

Beyoncé Knowles und Jay-Z werden gute Eltern

Obschon Beyoncé Knowles die Gerüchte um eine Schwangerschaft dementiert hat, ist sich ihre Mutter sicher, dass sie und Jay-Z gute Eltern werden.

Jay-Z - Beyoncé

Beyoncé Knowles und Jay-Z werden gute
Eltern

Beyoncé Knowles mag zwar die Gerüchte dementiert haben, sie sei schwanger, ihre Mutter ist dennoch bereit für weiteren Nachwuchs in der Familie. Tina Knowles ist sich jetzt schon sicher, dass ihre Tochter und Jay-Z wundervolle Eltern werden.

„Natürlich bin ich bereit. Welche Großmutter ist es nicht? Ich kann es nicht erwarten.“, sagte Beyoncé Knowles Mutter über baldigen Nachwuchs ihrer Tochter mit Jay-Z. „Ich weiß dass sie gute Eltern werden“, verrät sie „People“.

Immerhin hatten Beyoncé Knowles und Jay-Z genug Zeit zum Üben, an ihrem Neffen, Solange Knowles kleinem Sohn. Ihre Tochter wäre sehr „fürsorglich, geduldig und liebevoll“, erklärt Tina Knowles. Und sie ist sich sicher, dass die Sängerin einmal „eine tolle Mutter“ sein wird.

Wann es allerdings so weit sein soll, wissen wohl nur Jay-Z und Beyoncé Knowles. Erst kürzlich ließ das Ehepaar Gerüchte dementieren, die Sängerin sei schwanger.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Beyoncé, Jay-Z

Kommentare


Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video