Beyoncé plaudert über ihre Zukunft

Beyoncé: Zukunftspläne

Beyoncé plaudert über ihre Zukunft

am 15.12.2009 um 12:10 Uhr

Sängerin Beyoncé

R`n`B-Superstar Beyoncé Knowles

US-R’n’B-Star Beyoncé plaudert in einem Interview offen über ihre Zukunftspläne mit Ehemann Jay-Z

US-Superstar Beyoncé Knowles plauderte jüngst in einem Interview über ihre Zukunftspläne und ließ dabei auch das Thema Familienplanung nicht außen vor. Gegenüber der Zeitschrift Neon sagte die Sängerin: „Ich möchte Kinder – nicht jetzt, später.“ Mit Ehemann Jay-Z scheint sie sich bei dem Thema Nachwuchs allerdings noch nicht ganz einig zu sein: „Er ist sich darüber noch nicht so ganz im Klaren“, erzählt die Sängerin.

Ob Rapper Jay-Z wohl Angst davor hat, seine hübsche Frau nach der Schwangerschaft nicht mehr so oft in verführerischen und knappen Outfits zu sehen? Abwegig scheint das zumindest nicht, erzählte Beyoncé doch auch, dass sie gerne mal in Jogginghose einfach nur auf der Couch sitzen würde. Das wäre sicherlich eine Überraschung für Jay-Z, kennt er seine Frau fast ausschließlich als glamouröse und aufwendig gestylte Powerfrau: „Er scheint von der Annahme auszugehen, dass Frauen auch in Balenciaga auf die Toilette gehen“, sagte die Sängerin.

15.12.2009; 12:15 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare