Big Brother 10: Alle gegen Aleks – Muss sie am Montag gehen?

Big Brother 10: Aleks gegen den Rest der Welt.

Big Brother 10: Aleks stellt sich gegen
die anderen.

Big Brother 10: Die Bewohner streiten sich über die Nominierungen. Vor allem Aleks ist ziemlich wütend, dass die Bewohner sie loswerden möchten.

Big Brother 10: Im Haus herrscht dicke Luft bei den Big Brother Kandidaten. Aleks ist ziemlich wütend, dass sie nach nur drei Wochen Big Brother schon von ihren Mitbewohnern nominiert wurde, obwohl doch keiner Zeit hatte, sie richtig kennen zu lernen – so meint zumindest Aleks. Und sie macht ihrem Ärger Luft. Überhaupt hört man die zierliche Aleks in den letzten Tagen ziemlich oft schimpfen.

Big Brother 10 Kandidatin Aleks ist fest davon überzeugt, dass sich das Haus gegen sie verschworen hat. Vor allem einige einzelne Mitbewohner machen Aleks zurzeit so richtig wütend: „Kanalratte! Der hat doch kein Hirn!“, ist Aleks‘ Meinung zu Uwe. Besonders trifft es Aleks, dass Uwe sich noch vor wenigen Tagen Ohrstöpsel und Gesichtspuder von ihr ausgeliehen hat – nur, um sie dann auf die Nominierungsliste zu setzen.

Bei Big Brother 10 ist es zurzeit also eher Jürgen, der seine Nominierung mit Fassung trägt. Er steht neben Aleks auf der Liste. Umfragen zeigen jedoch, dass Jürgen keinen Grund hat, so entspannt zu sein: In einem Fan-Forum sind aktuell 77 Prozent der Fans der Meinung, dass Jürgen statt Aleks das Haus verlassen soll. Da könnte Aleks noch einmal Glück haben – was wohl die anderen Bewohner sagen werden, wenn Aleks am Montag nicht gehen muss? Wir sind gespannt.

Bildquelle: RTL II / endemol / Stefan Menne


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • Lipstickgirl am 01.04.2010 um 17:59 Uhr

    seh ich ähnlich ... klaus übertreibt einfach mit seiner strategie. Er benutzt seine "Freunde", bezeichnet Lilly als F.... iwann ist auch genug

    Antworten
  • Neumark am 01.04.2010 um 11:05 Uhr

    Wenn Jürgen raus muss bekommt Klaus nur noch mehr Höhenflüge, da sein Plan mal wieder aufgegangen ist, langsam nervt das echt.....

    Antworten
  • Lipstickgirl am 31.03.2010 um 11:14 Uhr

    ooooh uwe hat sich gesichtspuder von ihr ausgeliehen und sie dann nominiert :D:D:D das ist echt hart 😀 ALEKS RAUS !

    Antworten