Big Brother 10: Bodypainting als neue WM-Wochenaufgabe

Big Brother 10 stellt Timo und seinen Mitbewohnern neue Wochenaufgabe

Big Brother 10: Timo und seine Mit-
bewohner müssen sich gegenseitig
bemalen

Big Brother 10 hat eine neue Wochenaufgabe vergeben: Bodypainting in den jeweiligen Farben der täglich spielenden Nationalmannschaften bei der Fußball-WM in Südafrika.

Die Big Brother 10 Bewohner haben gestern eine neue Wochenaufgabe bekommen. Kandidat Timo und seine Mitbewohner müssen sich gegenseitig mit Körpermalfarbe bemalen. In den Motiven sind die Big Brother 10 Kandidaten völlig frei gestellt. Einzige Voraussetzung für die Wochenaufgabe ist, dass es sich um die Farben der jeweiligen Fußball-Nationalmannschaften sein soll, die an den einzelnen Tagen spielen. Zusätzlich müssen täglich mindestens zwei Kandidaten bemalt werden. Somit wird jeder Big Brother 10 Bewohner einmal komplett eingefärbt und von dem Ergebnis sollen drei Fotos gemacht werden.

Am nächsten Montag sollen die Bewohner dann Big Brother 10 insgesamt zehn Bilder präsentieren können. Sollte die Wochenaufgabe nicht bis Samstagabend um 20 Uhr beendet sein, stehen den Big Brother 10 Bewohnern in der kommenden Woche als Hauptnahrungsmittel nur Kartoffeln zu. Nach dem die Big Brother 10 Bewohner in den letzten Tagen einer Kohlsuppen und Brot Diät unterzogen wurden, dürften sich die Kandidaten dieses Mal besonders anstregen.

Bildquelle: RTL2 / endemol / Stefan Mende


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • Janina1910 am 30.06.2010 um 10:11 Uhr

    die wochenaufgabe find ich toll:-)

    Antworten