Big Brother 10: Carlos ist wütend auf Iris

Big Brother 10

Big Brother 10: Carlos ist wütend auf Iris

am 09.02.2010 um 10:33 Uhr

Big Brother 10: Iris streitet mit Carlos

Big Brother 10: Hält Iris dem Druck stand?

Big Brother 10 – Kaum ist Harald ausgezogen, gibt es schon neuen Streit bei Big Brother 10. Scheinbar macht Carlos Iris dafür verantwortlich, dass sein geliebter Harald nach der großen Entscheidungsshow das Haus verlassen musste.

Big Brother 10 macht nicht immer nur Spaß – das musste Carlos jetzt schmerzlich erleben: Bei der großen Entscheidungsshow gestern musste sein Mann Harald ausziehen. Die Zuschauer haben ihn rausgewählt. Nun ist Carlos alleine im Haus und macht Iris für seinen Schmerz verantwortlich. Laut Carls wollte Iris sowieso nicht im Haus bleiben – in den vergangenen Tagen hatte sich die „Mutti“ mehr und mehr unwohl gefühlt.

Big Brother 10 könnte also in den nächsten Tagen mit Sicherheit nicht viel besser werden für Iris. Denn während sie in letzter Zeit vor allem mit Harald gestritten hat, könnte sie jetzt im Dauerclinch mit Carlos liegen. Der scheint nämlich fast vorzuhaben, es der Pfälzerin nicht unnötig leicht zu machen im Big Brother Haus. Gestern Abend sah es so aus, als ging es Carlos besser, wenn er seine Trauer an Iris auslässt – die zieht sich natürlich weiter zurück.

Big Brother 10 schickte gestern Abend außerdem eine neue Kandidatin ins Rennen: Die Friseurmeisterin Jennifer will die Big Brother-WG mit guter Laune und viel Party aufmischen und aus der Reserve locken. Man könnte fast meinen, dass zumindest bei Carlos und Iris damit zurzeit kein großes Glück haben wird.

Bildquelle: RTL II / endemol / Stefan Menne


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare (6)

  • borussiafohlen am 09.02.2010 um 15:43 Uhr

    raus aber sofort.......rtl2 hat das video bei you tube sperren lassen,rechte usw ja ja klar!!!!!! die wollen so was runterspielen wie so ratten,man sollte den sender nicht mehr einschalten.

    Antworten
  • karotte10 am 09.02.2010 um 15:36 Uhr

    Das geht jetzt wirklich ein Stück zu weit. Carlos und Sabrina raus. Leider sind ausser Eva und Klaus scheinbar alle hohl in der Birne und bekommen das üble Spiel des Carlos nicht mit

    Antworten
  • karotte10 am 09.02.2010 um 15:36 Uhr

    Das geht jetzt wirklich ein Stück zu weit. Carlos und Sabrina raus. Leider sind ausser Eva und Klaus scheinbar alle hohl in der Birne und bekommen das üble Spiel des Carlos nicht mit

    Antworten
  • borussiafohlen am 09.02.2010 um 15:35 Uhr

    emmi und baffy da bin ich voll eurer meinung,so was ist ein no go und nicht zu endschuldigen.in dem alter sollte man das aber wissen.die aussage war das letzte und jeder andere wäre geflogen.rebekka aus staffel ? musste wegen etwas wesendlich geringeren gehen.so was soll die härteste staffel aller zeiten sein??????könnt kotzen

    Antworten
  • BabyJenn87 am 09.02.2010 um 11:51 Uhr

    ist zwar schade für carlos.damit müssten sie ja auch irgendwann rechnen.das er von ihnen das haus verlassen muss!

    Antworten
  • BabyJenn87 am 09.02.2010 um 11:50 Uhr

    da bekommt man wenigstens was zu sehen!!!

    Antworten