Big Brother 10: Cora hat Stimmungsschwankungen

Big Brother 10: Cora hat Stimmungsschwankungen

Big Brother 10: Coras Stimmung wechselt
ständig

Bei Big Brother 10 schwankt die Laune von Bewohnerin Cora ganz gewaltig. Mal rekelt sie sich sexy in der Badewanne und mal fällt sie in völlige Melancholie.

Im Big Brother 10 Haus hält Bewohnerin Cora ihre Mitbewohner ganz schön auf Trapp. Im Januar verließ die Pornodarstellerin das Haus und kehrte drei Tage später zurück. Dennoch hat sexy Cora immer wieder emotionale Momente, in denen sie alles anzweifelt und wieder überlegt, das Haus zu verlassen. Dann kommt wieder Mitbewohner Tobias ins Spiel und tröstet sie. Kurz darauf steigt Cora in die Badewanne und lässt alle Zuschauer an ihrem Nacktauftritt teilhaben. Cora ist Gesprächsthema Nummer eins.

Ohne diese Angewohnheiten der blonden Cora im Big Brother 10 Haus, würde RTL2 wahrscheinlich keine so hohe Einschaltquote erzielen. Diese Staffel hat eine hohe Zuschauerzahl, die erheblich größer ist, als die der vergangenen Jahre.

Viel nackte Haut und wechselnde Emotionen sind wahrscheinlich das Rezept, um eine erfolgreiche Reality-Show wie Big Brother 10 zu sein.

Bildquelle: RTL2


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?