Big Brother 10: Cora ist verheiratet

BB: Coras Geheimnisse

Big Brother 10: Cora ist verheiratet

am 25.01.2010 um 15:39 Uhr

Big Brother 10: Cora

Big Brother 10 – Kandidatin Cora

25.01.2010; 15:50 Uhr

Big Brother 10–Kandidatin Cora, ist ein wahres Rätsel. So freizügig sie sich in ihrem Job auch zeigt, desto geheimnisvoller ist ihr Privatleben.

Die Blondine Cora ist ein absoluter Publikumsmagnet. Bis letzten Samstag schaffte es RTL II dank der Erotikdarstellerin tausende von Zuschauern vor den Fernseher zu locken. Denn die freizügige Berlinerin zeigte gerne wie Gott oder auch der Schönheitsdoktor sie schuf.

Auch war es kein Geheimnis, dass Cora versucht hatte, einen Weltrekord in Oralsex aufzustellen, leider musste die 20-jährige bereits nach dem 75. Mann aufhören und ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Nun kommen jedoch noch weitere pikante Details aus dem Leben der Erotikdarstellerin zum Vorschein, denn angeblich ist Cora bereits verheiratet: Glaubt man den Gerüchten, so ist die attraktive Blondine mit ihrem Manager, Tim, verheiratet. Gegen den Einzug seiner Frau, soll er nichts gehabt haben. Auch Sex war kein Tabu-Thema, so war der Manager damit einverstanden, dass Cora mit anderen Männern im Haus schläft, sie jedoch nicht küssen durfte.

Ist nun nach dem Kuss zwischen Cora und Tobi, auch ihre Ehe am Ende? Angeblich soll Cora mit ihrem Ehemann schon länger in Trennung leben. So war der Kuss nicht das Ende der Ehe, sondern vielleicht eher der Anfang einer neuen Liebe.

Bildquelle: RTL II


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare (3)

  • Dalal am 05.04.2013 um 12:35 Uhr

    echt, diese cora von big brother 10 ist gestorben? ich dachte immer das wär ne andere gewesen...

    Antworten
  • Deni123 am 15.11.2011 um 14:47 Uhr

    schade, dass cora von big brother 10 tot ist

    Antworten
  • lillynavy am 26.01.2010 um 10:00 Uhr

    komisch ist nur das sie den tobi beim wieder einzug NICHT geküsst hat

    Antworten