Big Brother 10: Cora raus

Coras Auszug

Big Brother 10: Cora raus

am 23.01.2010 um 11:45 Uhr

Cora aus Big Brother 10

Verlässt Cora Big Brother 10?

23.01.2010; 11:42 Uhr

Cora zieht augenscheinlich aus dem Big Brother 10 Haus aus. Die Gründe für Coras Auszug aus dem Haus stehen noch nicht fest.

Heute Abend im Big Brother 10 Haus: Cora packt ihre Koffer. Es sieht ganz so aus, als würde die “Selbstständige in der Erotikbranche” ausziehen. In den Fan-Foren von Big Brother 10 wird gemunkelt, dass Cora das Haus auf Grund von Jobproblemen verlassen möchte. Sie soll zwischenzeitlich sogar weinend gezeigt worden sein.

Die restlichen Bewohner des Big Brother 10 Hauses gehen unterschiedlich mit dieser Nachricht um. Harald zum Beispiel lässt sich von Eva schminken und zieht sich – zu Coras Abschied – einen knappen Zweiteiler (pinkes Top und kurzer pinker Rock mit schwarzen Punkten) an. Außerdem bereiten die anderen Big Brother 10 Bewohner Sekt zum Anstoßen vor.

Im Moment befindet sich Cora noch immer in dem Besprechungsraum. Wir sind gespannt, wann Cora das Haus verlassen wird.

Update:
Nach herzzerreißenden Abschieds-Szenen verlässt Cora gestern Abend das Big Brother 10 Haus.
„Es ist einfach so, dass die Leute, die meine Dinge zu Hause regeln sollten, dies jetzt wegen unerwarteter Umstände nicht mehr tun können. Deshalb ziehe ich jetzt aus“ erklärt die 20-Jährige. Tobias, mit dem Cora eine zarte Liebesbeziehung begonnen hat, kann das alles gar nicht fassen und will die Erotikdarstellerin gar nicht mehr loslassen. Während er sie minutenlang festhält, erklärt er ihr, dass er sie gerne noch besser kennengelernt hätte. Aber all das hilft nichts: Cora packt ihre Sachen und zieht aus dem Big Brother 10 Haus aus.

Doch dann die zweite Überraschung: Nach etwas über eine Stunde kehrt Cora zurück ins Haus! Tobias empfängt seine Lieblings-Mitbewohnerin unter Tränen. Doch die Freude ist nicht von langer Dauer: Cora wird nur die Nacht von Freitag auf Samstag im Haus bleiben und dann vorraussichtlich gehen. Bis dahin wird Big Brother alle Hebel in Bewegung setzen, damit Cora der Sendung treu bleiben kann. Denn wie die zarte Romanze zwischen Cora und Tobias im Big Brother 10 Haus ausgehen wird, wollen nicht nur wir wissen.

Update:
Cora hat Big Brother 10 verlassen, um draußen private Angelegenheiten zu klären. Ob sie zurückkommen wird, steht in den Sternen. Der zurückgebliebene Tobias sitzt derweil im Big Brother Haus und bläst Trübsal. Ob er Cora bald wieder sehen wird?

Bildquelle: RTL2


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare (3)

  • Tigermaedchen am 24.01.2010 um 15:47 Uhr

    Ohhh wie megatraurig. Meine Güte. So was ist das beste Massenvernichtungsmittel der Welt. Oder zumindest Massenverblödung.

    Antworten
  • vwgirl28 am 24.01.2010 um 10:31 Uhr

    das stimmt,der größte scheiß,genauso wie sie

    Antworten
  • Bubbelbee am 23.01.2010 um 19:33 Uhr

    So eine süße man hätte ihr das gegönnt und vorallem wollen ja auch die zuschauer wissen was da noch abgeht werden ja schließlich auch nachts die kameras nicht abgestellt ^^

    Antworten