Big Brother 10 beginnt

Big Brother 10: Der Countdown

Big brother 10 geht los

Big Brother 10 wird von Alida Kurras
und Aleksandra Bechtel moderiert.

Big Brother 10 steht in den Startlöchern: In fünf Tagen beginnt die zehnte Staffel von Big Brother. Viele Infos gibt es noch nicht. Fans dürfen also gespannt sein.

Big Brother geht wieder los. Die zehnte Staffel wird ab dem 11. Januar wie gewohnt bei RTL 2 ausgestrahlt. Viele Infos über Big Brother 10 wurden allerdings noch nicht bekannt gegeben. Fans müssen sich deshalb die kommenden fünf Tage gedulden, welche Herausforderungen auf die elf neuen Bewohner im Big Brother Haus in Köln erwarten werden. Auch über das Konzept, was bekanntlich immer wieder gerne aufgepimpt wird, wird zunächst noch Stillschweigen bewahrt.

Big Brother 10 wird am 11.01.2010 mit einer großen Startshow standesgemäß beginnen. Moderiert wird die Show von Aleksandra Bechtel. Die täglichen Zusammenfassungen werden dienstags bis sonntags um 19 Uhr gezeigt. Montags strahlt RTL 2 wie gewohnt die Entscheidungsshows aus, die Aleksandra Bechtel mit Big Brother-Urgestein Alida Kurras gemeinsam moderiert.

Big Brother 10 kann also losgehen. Wir sind gespannt, was uns erwartet. Klar ist aber, dass nach 148 Tagen schon wieder alles vorbei ist. Der Sieger gewinnt 250.000 Euro.

5.01.2010; 11.10 Uhr

Bildquelle: gettyimages

Kommentar (1)

  • Elementarteil am 05.01.2010 um 09:26 Uhr

    oh ne -.- nich schon wieder ne neue staffel geht mir langsam echt auf die eier