Big Brother 10: Der Einzug der Kandidaten

Big Brother 10 bei RTL2

Big Brother 10: Der Einzug der Kandidaten

am 12.01.2010 um 16:03 Uhr

Aleksandra Bechtel

Big Brother 10 hat begonnen.

Big Brother 10: Montag, 11.01.2010, 21.15 Uhr und endlich ist es soweit. Big Brother, die Eröffnungsshow flimmert zum zehnten Mal über den Bildschirm. Wir dürfen gespannt sein, wie es los-, und vor allem, wie es weitergeht bei Big Brother 10.

Big Brother 10: 21.27 Uhr
Harald und Carlos dürfen wir nun also endlich kennenlernen. Gleich zu Beginn kommt kein Zweifel auf, dass das homosexuelle Paar nur im Doppelpack auftritt. Die homosexuellen Männer sind HIV-positiv, was ihrer Lebensfreude überhaupt keinen Abschlag tut. Nach einem Glas Sekt geht es gleich hinein in den Container und die Jungs erwartet Luxus pur. Carlos und Harald – die ersten Kandidaten bei Big Brother 10 – sind begeistert von ihrer neuen Behausung auf Zeit!

Big Brother 10: 21.30 Uhr
Cora aus Hamburg ist die nächste Kandidatin und nicht nur wegen ihrer Vorliebe für Pink ein richtig typisches Mädchen. Die Blondine zeigt bereits in der Anmoderation, dass sie sehr sensibel ist. Wie sie damit wohl bei Big Brother 10 im Container zurechtkommt?

Big Brother 10: 21.45 Uhr
Jetzt lässt Aleksandra Bechtel die Bombe platzen: Die Frauen bei Big Brother 10 müssen ins Secret House. „Dreck, Müll, Chaos und keine Spur von Luxus“ erwartet sechs der Bewohner. Wen wird es treffen und warum? Und vor allem: Für wie lange? Der Clou: Die Bewohner des Luxushauses und die Kandidaten im geheimen Müllhaus wissen nichts voneinander.

Luxus-Barbie Cora tritt durch die Tür – ihr erster Blick ist unschlagbar. Begeisterung sieht definitiv anders aus. Arme Cora! Da sitzt sie nun, ganz alleine und im Dreck!

Big Brother 10: 22.44 Uhr
Tattoo-Fan Horst und der Frauenheld Daniel haben sich mittlerweile zu Harald und Carlos gesellt. Die Männer scheinen entspannt – sie dürfen schließlich im Luxus schwelgen. Cora im Secret Haus hat währenddessen auch Unterstützung bekommen – die 18-jährige Pisei, die mit Stolz eine echte Diva ist. Und die ist mindestens genauso entsetzt wie Cora. Ob die quirlige Eva ein bisschen Leben in die Chaosbude von Big Brother 10 bringen kann?

Big Brother 10: 23.00 Uhr
Sie kann! Eva erkundet erst einmal das Haus und bringt sogar Cora dazu, aus ihrer Schockstarre aufzuwachen. Währenddessen zieht Pluto in das luxuriöse Männerhaus ein. Big Brother 10 ist absolutes Neuland für ihn. Im wahren Leben ist er nämlich obdachlos. Big Brother hat also nicht ausgelassen! Von der Straße in den Container – wir dürfen gespannt sein, ob das gut geht.

Big Brother 10: 23.35 Uhr
Kristina aus Kasachstan und Iris ziehen als nächstes auf der „Müllhalde“ ein. Und Iris kennen wir schon von Goodbye Deutschland auf Vox: Sie ist die Mutter von der Superblondine Daniela Katzenberger, die so gerne einmal für den Playboy fotografiert werden würde. Dazu kommt ein echtes Model: die ehemalige GNTM-Teilnehmerin Micaela. Ob da Zickenterror nicht vorprogrammiert ist?

Big Brother 10: 23.43 Uhr
Micaela scheint sich einsam zu fühlen, wie die Aufnahmen vom Casting zeigen. Ob sie deshalb wohl ins Big Brother 10-Haus wollte? Zumindest wird sie es sich dort anders vorgestellt haben. Aber Überraschung: Micaela darf als erste Frau zu den Jungs in den Luxusteil des Containeranwesens dazustoßen. Die Jungs freuen sich. Micaela würde sich bestimmt auch freuen, wenn sie wüsste, was die Alternative wäre.

Micaela ist also die Quotenfrau im Männerparadis? Ob die Mädels im Secret Haus auch noch einen Herren an die Seite gestellt bekommen?

Big Brother 10: 0.02 Uhr
Uwe, gekürter Mister Hamburg, der offenbar einen Großteil seiner Freizeit im Fitnessstudio verbringt, wird sich demnächst eher mit aufräumen statt Gewichte heben beschäftigen müssen: Er soll nämlich bei den Mädels im Chaos-Haus einziehen. Auch wenn der Müll ihn sichtbar irritiert, scheint er doch angetan von der Idee, Hahn im Korb zu sein. Die Frage ist nur, welches Gefühl überwiegt hier?

Interessant ist allerdings, dass allein Uwes Anwesenheit die Mädels bei Big Brother 10 aus ihrer Schockstarre zu befreien scheint. Endlich wird es lebendig in der Bude. Die Mischung machts scheinbar – die Bewohner sind komplett!

Zum Finale der Big Brother 10-Eröffnungsshow zog es Big Brother-Urgestein Jürgen auf die Bühne. Der Zweitplatzierte der ersten Staffel hatte zwar seine Schwierigkeiten mit dem Playback, aber die Partystimmung stimmte zu 100 Prozent!

Aber was wird jetzt aus der erzwungenen Müll-WG? Da wird es bis morgen Abend viele Spekulationen geben! Währenddessen haben die Kandidaten anscheinend tatsächlich beschlossen, ein wenig aufzuräumen.

Mehr Big Brother 10 gibt es dienstags bis sonntags um 19 Uhr auf RTL2 mit Alida Kurras.

Big Brother 10: Update
Heute Abend können wir uns auf RTL2 die erste Tageszusammenfassung ansehen. Was die Kandidaten erlebt haben und ob die Mädels heute Nacht noch aufgeräumt haben, bleibt abzuwarten. Spannend wird auch, ob Carlos und Harald ihren neuen Mitbewohnern bereits erzählt haben, dass sie miteinander liiert und HIV-positiv sind. Big Brother 10 – Die erste tageszusammenfassung gibt es heute abend bei RTL2.

Big Brother 11

Der erste Kandidat will bereits wieder aus dem Big Brother Haus ausziehen. Der stark tättowierte Horst möchte nicht mit Harald und Carlos zusammen wohnen, da sie HIV positiv sind. Mann, Mann, Mann – in welcher Welt leben wir?

12.01.2010; 16:03 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (5)

  • LaFilleDeFraise am 08.04.2010 um 06:53 Uhr

    wirklich der allerletzte mist!!!

  • lillynavy am 12.01.2010 um 13:23 Uhr

    Die Alex ist die beste !!!!

  • Vampress am 12.01.2010 um 07:40 Uhr

    PS: ich kann diese Aleksandra Bechtel überhaupt nicht leiden, da hätten sie echt jemand besseren für die moderation finden können

  • Vampress am 12.01.2010 um 07:38 Uhr

    eigentlich sind die big brother kandidaten doch nur versuchskaninchen was passiert wenn...

  • panther76 am 12.01.2010 um 07:22 Uhr

    Ich finde Big Broher in dieser Variante doch sehr interessant, mal schauen was so passiert. Wir spannend...