Big Brother 10: Aleksandra Bechtel

Big Brother 10: Aleksandra Bechtel
moderiert.

Big Brother 10 ist am Montag gestartet, doch bereits vor zehn Jahren zogen die ersten zehn Bewohner in den Container und begeisterten plötzlich ganz Deutschland. Auch bei Big Brother 10 gibt es wieder zwölf neue Kandidaten, die uns zum Lachen bringen.

Vor zehn Jahren waren es Zlatko und Jürgen und Alex und Kerstin – sie sind die Big Brother Urgesteine – die Kandidaten der ersten Stunde sozusagen. Damals waren sieben Millionen Zuschauer mit dabei, mittlerweile knackt Big Brother 10 gerade mal die eine Million Zuschauer Marke. Doch egal, wir schauen trotzdem zurück und präsentieren Euch einige lustige Szenen aus vergangenen Staffeln, bevor es mit Big Brother 10 so richtig losgeht.

Mit dabei sind sowohl die beiden “großen Brüder” Zlatko und Jürgen bei ihrem Versuch, Englisch zu lernen. Außerdem zeigen wir die lustige Nominierung von Naddel. Und wer den Drill Instructor noch nicht kennt, kann das auch hier in der Erdbeerlounge nachholen. Mehr Highlights erwarten wir dann in der neuen Staffel Big Brother 10.

Youtube: Zlatko und Jürgen

Youtube: Naddels Nominierung

Youtube: Der Big Brother Drill-Instructor

13.01.2010; 10:54 Uhr

Bildquelle: gettyimages

Videoquelle: youtube

Kommentare

2 Kommentare

  • Ich bin ja so gespannt auf die neue Staffel Big Brother! Big Brother 10 = noch mehr Zlatko, Naddel, Annina Action !!?? :)

    13.01.2010 um 08:56 Uhr
  • Big Brother braucht die "WELT"nicht mehr...die 1.Staffel war gut aber dann reicht es auch...

    04.11.2011 um 17:01 Uhr