Big Brother 10 - Die Entscheidungsshow: Harald ist raus!

Big Brother 10

Big Brother 10 – Die Entscheidungsshow: Harald ist raus!

am 08.02.2010 um 23:10 Uhr

Big Brother 10: Harald und Carlos

Big Brother 10: Müssen sich Harald und
Carlos heute trennen?

Big Brother 10, die große Entscheidungsshow heute Abend: Harald, Iris oder Sabrina? Einer von ihnen wird das Haus verlassen. Als Ersatz kommt eine Neue in das Big Brother 10 Haus: Friseurmeisterin Jennifer. Wir sind gespannt, wer gehen muss, und wie die Mitbewohner auf Jennifer reagieren. Außerdem lernen die Kandidaten das Matchfield kennen. Das verspricht ein aufregender Abend zu werden – vor allem für die Big Brother 10 – Kandidaten.

Big Brother 10: Heute wirds ernst. Seit vergangenem Montag steht fest, dass einer gehen muss. Aber wen wird es treffen. Die Kandidaten haben Harald, Iris und Sabrina nominiert. Die Zuschauer werden entscheiden, wer gehen muss. Traurig wird die Entscheidung mitSicherheit: Muss sich Harald von Carlos trennen? Oder wird Carlos vielleicht sogar mit seinem Mann ausziehen, falls der gehen muss? Auch wenn Sabrina gehen muss, könnte es Tränen geben: Porno-Darsteller Klaus hat doch gerade erst seine Liebe für die quirlige Italienerin entdeckt.

Bei Big Brother 10 ist die Liebe ein großes Thema, vor allem, wenn es darum geht, wer gehen muss. Erika Berger und Erotikdarstellerin Annina, die in der vergangenen Staffel mit ihrer Beziehung zu Sascha von sich reden machte, analysieren die Gefühle der Bewohner bei Big Brother 10. Wir sind gespannt, wie sich die Liebelei zwischen Klaus und Sabrina entwickelt – wenn sie denn noch Gelegenheit dazu haben.

Big Brother 10: Update

Bei Big Brother 10 gibt es heute Abend noch etwas Neues für die Kandidaten: Das Matchfield! In einer halsbrecherischen Kletteraktion müssen die Kandidaten Schlüssel erspielen, die sie gegen Luxusartikel eintauschen können. Cora schlägt sich tapfer als erste Kandidatein auf dem Big Brother 10 Matchfield, das härter ist denn je! Sie kann zwei von fünf Schlüsseln erspielen.

Big Brother 10: Update

Big Brother 10 könnte für Sabrina heute beendet sein. Was die Kandidaten noch nciht wissen: Moderatorin Aleksandra Bechtel stellt im Studio noch einmal die Nominierten vor: Das Publikum im Studio scheint sich einig zu sein, dass Sabrina gehen muss. Sehen das die Anrufer genauso? Iris dagegen würde am Liebsten direkt selbst das Handtuch werfen. Sie hält die Situation bei Big Brother 10 für “reinen Psychoterror” und kapselt sich ab. Ob das die richtige Strategie ist? Fest steht bereits, dass einer der drei Nominierten – Iris, Sabrina oder Harald – nur 14 Prozent der Anrufe bekommen hat. Nun steht fest, wer bleiben darf: Nicht ausziehen bei Big Brother 10 muss Iris – sie darf noch im Big Brother Haus bleiben. Aber wer muss jetzt gehen? Sabrina oder Harald. Die beiden müssen noch zittern! Das ist Ironie des Schicksals: Die Einzige, die gerne gehen würde, wurde von den Zuschauern bei Big Brother 10 gesaved und bleibt. Iris freut sich darüber offenbar genauso wenig wie Harald und Sabrina.

Big Brother 10: Update

Big Brother 10 schickt aber nicht einfach einen Kandidaten weg, ohne frischen Wind in das Haus zu bringen: Friseurmeisterin Jennifer wird heute bei Big Brother 10 einziehen und will im Haus für gute Laune sorgen. Die 26-Jährige will verschen, den Kandidaten die Streitereien abzugewöhnen. Ob sie da Glück haben wird? Wir wagen es fast zu bezweifeln.

Big Brother 10: Update

Big Brother 10 – wer zieht aus? Harald oder Sabrina? Carlos sitzt zwischen den beiden, um Trost zu spenden. Aber der große Bruder macht es spannend, was die Kandidaten an den Rand eines Nervenzusammenbruchs bringt. Besonders Harald wirkt angespannter denn je. Letzten Endes war es die Entscheidung der Anrufer: Zwei Drittel der Zuschauer möchten lieber Sabrina bei Big Brother 10 sehen. Harald ist raus!

Big Brother 10 ist also für Harald vorbei. Unter vielen Tränen zieht Harald aus. Carlos kann seine Gefühle nicht zurückhalten und zieht sich im Schlafzimmer der Kandidaten zurück. Iris hält sich raus – ob sie sich nur nicht von Harald verabschieden wollte oder plant sie gerade ihren eigenen Auszug?

Im Studio begrüßen die Gäste Harald mit gemischten Gefühlen. Einige jubeln und klatschen, anderen machen durch Buh-Rufe ihrem Unmut Luft. Nun müssen die Bewohner bei Big Brother 10 das Kapitel Harald erst einmal abschließen. Aber bei aller Trauer werden sie doch schnell abgelenkt: Jennifer zieht ins Haus ein.

Die Begrüßung ist herzlich – ob es zwischen Jennifer und den “alten” Kandidaten bei Big Brother 10 funktioniert, bleibt abzuwarten. Wir bleiben auf jeden Fall für Euch dran!


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare (4)

  • Regulator am 09.02.2010 um 11:37 Uhr

    Hhmm, genau sowenig wie ich Iris Äußerung zur Haralds HIV-Erkrankung gutheißen kann (sie hat sich aber wenigstens dafür entschuldigt), kann ich die Äußerung von Harald und Carlos gutheißen. Ich denke mal, hier muß Einhalt geboten werden.

    Antworten
  • BigBrotherFan am 09.02.2010 um 11:00 Uhr

    Wer einem Kind den Tod wünscht, der muß sofort das Haus verlassen. Das ist das schlimmste was man äußern kann und so ein Mensch sollte kein öffentliches Forum mehr haben. Wir hoffen, Big Brother wird heute noch reagieren. Rebecca Staffel 8 mußte auch wegen antisemitischer Äußerungen das Haus sofort verlassen.

    Antworten
  • borussiafohlen am 09.02.2010 um 10:45 Uhr

    unglaublich ein kind den tot zu wünschen,raus mit so ein idioten und lasst ihn nie wieder vor eine kamera bitte

    Antworten
  • stefansly am 08.02.2010 um 23:59 Uhr

    Als wie sich Carlos öffentlich verhalten hat fand ich echt doof denn Iris wegen einem behinderten Sohn so an zu greifen finde ich nicht in Ordnung.Auch das Harald noch sagt hau ihr eins aufs Maul ist doch wohl das letzte.Hallo ich dachte das ist nur ein Spiel aber langsam finde ich eskaliert das ganze hier.Beleidigend muss man deswegen nicht werden.Ich kann Iris ihre Art auch nicht so ab aber deswegen würde ich sie nicht so an greifen.Wer weiß was der wahre Grund dafür ist das sie so ist wie man sie sieht.Wir kennen Sie ja viel zu wenig. Nur gut das ich Sky habe da sehe ich alles.

    Antworten