Big Brother 10: Die Stunde der Wahrheit

Timo ist einer der Finalisten bei Big Brother 10

Big Brother 10: Timo ist einer der
Finalisten

Big Brother 10: Die „Stunde der Wahrheit“ rückt immer näher. In fünf Tagen steht das große Finale an und Big Brother 10 kürt den Gewinner der aktuellen Staffel.

Big Brother 10 macht ernst: Nachdem am Montag mit Klaus der Favorit der Big Brother 10 Staffel aus dem Haus auszog, entscheidet sich der Sieg zwischen Timo, Natascha, Manuela, Marc und Anne. In wenigen Tagen steht das große Finale der aktuellen Staffel an, aber vorher müssen sich die Big Brother 10 Bewohner noch der „Stunde der Wahrheit“ stellen. Jeden Tag kürt Big Brother 10 einen „Bewohner des Tages“ und zeigt von diesem die besten Läster-Szenen. Da die Bewohner in der Big Brother 10 Staffel besonders streitlustig waren, bekommen die TV-Zuschauer hier sicherlich viel zu sehen.

Schon zu Beginn der aktuellen Staffel von Big Brother 10 forderten einige Zuschauer die „Stunde der Wahrheit“ vorzuziehen, um die vielen Streitereien aufzuklären. Wahrscheinlich hätten aber die frühen Aufdeckungen von Intrigen und Konflikten, die Streitereien im Big Brother 10 Haus nur verstärkt. In fünf Tagen wird sich zeigen wer der Finalisten, trotz seiner Streitereien am besten bei den Zuschauern angekommen ist.

Bildquelle: RTL2/ endemol/ Stefan Menne


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • k1eineKatze am 04.08.2010 um 08:23 Uhr

    Timo ist doof. Und sein Kopf sieht aus wie ein Tetraeder.

    Antworten