Big Brother 10: Entscheidungsshow und Nominierungsmanipulation

Lilly Love wurde in der Liveshow nominiert.

Lilly Love, Meike und Aleksandra sind bei
Big Brother 10 nominiert.

Gestern stand wieder eine Entscheidungsshow bei Big Brother 10 an. Das Live-Match sorgte für Spannung, Nachrichten von den Müttern für den richtigen Funken an Emotion und die Nominierung… für Rufe nach Manipulation. Nominiert sind Aleksandra, Lilly und Meike.

Big Brother 10: Bei der gestrigen Liveshow von Big Brother 10 war wieder einiges los. Ex-Bewohner Uwe erschien im Studio und wirkte cool und entspannt wie nie. Der Hamburger forderte sogar die verbliebenen Anhänger von Klaus auf, ihn auszubuhen, doch eine laut hörbare Resonanz blieb aus.

Auf dem Matchfield ging es dagegen etwas hitziger zu. Die Big Brother 10–Kandidaten durften zuschauen, während Mitbewohnerin Katrin in die Vollen ging und Zigaretten, Alkohol, Duschmarken, einen Gutschein für Burger und Pommes, sowie Schokolade und Pralinen erkämpfte. Diesen Luxus durfte sie mit fünf Bewohnern teilen. Die Wahl der 23-jährigen Halbiranerin fiel auf Kristina, Sabrina, Jenny, Robert und – welch Überraschung – Aleksandra. Letztere wurde wahrscheinlich nur ausgewählt, um den Frieden im Haus zu bewahren.

Klaus, Robert und Jenny durften sich endlich über Nachrichten ihrer Mütter freuen. Die drei Big Brother 10 Bewohner hatten sich hierfür im Strafbereich gequält. Bei Robert und Jenny flossen einige Tränen, als sie ihre Mamas endlich wieder hören, beziehungsweise sehen durften. Klaus` Mutter schrieb ihrem Sohn jedoch nur einen Brief.

Der eigentliche Sinn der Show, die Nominierung, wurde zur Manipulation durch Big Brother 10. Die Zuschauer waren sich einig. Eigentlich wäre es das Beste gewesen, Klaus und Aleksandra zu trennen. Big Brother war da jedoch anderer Meinung. Der “Welpenschutz“ für die neuen Bewohnerinnen Katrin und Meike wurde aufgehoben und die Nominierung zur reinen Frauen-Runde erklärt. Klaus war also aus dem Schneider. Nominiert sind Aleksandra, Erotiksternchen Lilly und “Die Brust von Mallorca” Meike.

Bildquelle: RTL II / endemol / Stefan Menne


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • Lottchen am 11.05.2010 um 19:07 Uhr

    ich hätt trotzdem gern mal klaus gegen aleksandra gesehen! am besten nur die beiden, damit einer von beiden raus muss!

    Antworten