Big Brother 10

Big Brother 10: erste Infos über Kandidaten

Big Brother 10 mit Harald und Carlos

Big Brother 10: Harald und Carlos
ziehen ein.

Big Brother 10 steht in den Startlöchern: Am Montag werden elf Kandidaten zum zehnten Mal in den Container in Köln einziehen. Jetzt gibt es erste Infos über die Kandidaten von Big Brother 10.

Big Brother 10 startet am Montag, 11.01. und Fans können es kaum noch abwarten. Bisher hielt RTL 2 mit näheren Infos über die Sendung noch hinter dem Berg, aber nun konnte die Bild angeblich die Identität zweier Kandidaten enthüllen, die am Montag in den Kölner Container bei Big Brother 10 einziehen werden: Das homosexuelle, hiv-positive Ehepaar Carlos und Harald.

Big Brother 10 wird also offenbar ein Zeichen setzen, wenn denn diese Informationen stimmen. Der 45-jährige Harald freut sich auf die Zeit im Big Brother Container, wie er zur Bild gesagt haben soll: „Wir wollen zeigen, dass man mit HIV ein normales Leben führen kann und ein Zusammenleben mit anderen Menschen auch auf engstem Raum kein Problem ist.

Big Brother 10 wirs also gleich mit zwei TV-Sensationen an den Start gehen: Ein homosexuelles Paar, das zudem hiv-positiv ist. Bleibt abzuwarten, wie die anderen Kandidaten auf die Nachricht reagieren werden. Am Montag wissen wir es, denn Harald und Carlos wollen gleich von Anfang an mit offenen Karten spielen.

9.01.2010; 11.49 Uhr

Bildquelle: RTL II / endemol / Stefan Menne

Kommentare (2)

  • vwgirl28 am 11.01.2010 um 13:03 Uhr

    lol

  • vwgirl28 am 11.01.2010 um 13:03 Uhr

    freu mich schon auf heute abend wenns anfängt