Big Brother 10

Big Brother 10: Geburtstagsparty von Uwe!

am 11.02.2010 um 16:54 Uhr

Big Brother 10 : Uwes Geburtstagsparty

Big Brother 10: Uwe feierte in seinen
Geburtstag!

Gestern Abend feierten die Big Brother Bewohner in den Geburtstag von Uwe rein. Sie feierten eine Karnevalsparty mit spendierten Kostümen von Big Brother.

Am gestrigen Abend stieg im Big Brother Haus eine Geburtstagsparty. Uwe feierte mit den anderen Bewohnern von Big Brother 10 in seinen Geburtstag rein. Die Party stand unter dem Motto „Karneval“ und die Kostüme, Verpflegung und die Dekoration wurden von Big Brother gestiftet. Das Geburtstagskind Uwe und der selbstbewusste Frauenheld Daniel hatten sich als Polizisten verkleidet. Pornosternchen Cora und die Blondine Kristina feierten in Piratenkostümen.

Im Gegensatz zur letzten „Schöne und Biest“ Party war der gestrige Abend schon deutlich lustiger. Mit lustigen Spielen hielten sich die Bewohner bei Laune und auch die Musik und der Alkohol unterstützen die gute Stimmung im Big Brother 10 Haus. Dennoch blieb auch dieser Abend mal wieder skandalfrei.

Bildquelle: gettyimages

Kommentar (1)

  • jessyjewish am 11.02.2010 um 16:13 Uhr

    uwe als polizist? oh gott das kann ja nur sexy sein :D bin sehr gespannt.. in 45 min gehts los... aber schade dass wieder mal nichts skandalöses passiert in der letzten staffel sahen die partys noch ganz anders aus :D