Big Brother 10: Hat Kristina Daniel so schnell vergessen?

Big Brother 10: Kristina

Big Brother 10: Hat sich Kristina jetzt in
Marc verliebt?

Big Brother 10 Kandidatin Kristina auf Flirtkurs: Bahnt sich zwischen ihr und Marc eine Romanze an? Vor einer Woche erst ist Kristinas Daniel aus dem Haus ausgezogen.

Big Brother 10: Bald schon könnte es die nächste Romanze im Big Brother 10 Haus geben. Kristina und Daniel galten als das Traumpaar von Big Brother 10. Dann machte Kristina Schluss. Bei der Entscheidung letzte Woche musste Daniel prompt das Haus verlassen. Und nun ist es wieder Kristina, die die Romantik im Haus entfacht – und zwar mit Marc! Bei den beiden Big Brother 10 Kandidaten scheint es heftig zu knistern.

Big Brother 10 Fans stellen bereits Vermutungen an, dass Kristina sich sogar wegen Marc vor zwei Wochen von Daniel getrennt haben soll. Nur eine Woche nach dessen Auszug scheint Daniel vollkommen vergessen – Kristina hat nur noch Augen für Marc. Sie lässt sich von ihm den Nacken massieren und tauschen heimlich wie zufällig zärtliche Berührungen aus. Auch wenn die beiden mal nicht auf Kuschelkurs sind, treffen sich im Big Brother 10 Haus immer wieder ihre Blicke. Bleibt abzuwarten, wie diese Romanze weitergeht. Wir sind gespannt.

Big Brother 10 ist nächste Woche übrigens für Rentnerin Anne oder Katrin vorbei. Die beiden wurden gestern Abend in der Entscheidungsshow von den anderen Kandidaten nominiert.

Bildquelle: RTL 2/ endemol/ Stefan Menne


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?