Big Brother 10: Heute wird nominiert

Big Brother 10: 1.Februar

Big Brother 10: Heute wird nominiert

am 01.02.2010 um 22:16 Uhr

Big Brother 10: Carlos und Harald

Big Brother 10: Carlos und Harald haben
einen TV Spot gedreht.

Big Brother 10, die große Entscheidungsshow am Montag, 1. Februar: Die Kandidaten haben sich hübsch gemacht. Im Moment mümmelt Cora noch im schwarzen Lederkleid auf der Couch herum und erwartet die große Entscheidungsshow – wie alle anderen auch. Was wird heute bei Big Brother passieren? Wird jemand ausziehen müssen? Kommen neue Mitbewohner in das Haus? Alles bleibt offen bei Big Brother 10!

Noch scheint den Bewohnern im Big Brother 10 Haus etwas langweilig zu sein. Aber in einer halben Stunde geht die große Entscheidungsshow bei Big brother 10 los. Und alle warten gespannt, was passieren wird. Wird Iris nach den vielen Streitereien das Haus heute verlassen? Muss jemand anderes gehen? Wird es neue Mitbewohner bei Big Brother 10 geben? Außerdem dürfen wir uns auf den TV Spot mit Harald und Carlos freuen, die in Zusammenarbeit mit der Deutschen AIDS-Hilfe einen Clip gegen die Ausgrenzung HIV-positiver Menschen gedreht haben. Jetzt können wir es uns also auf der Couch gemütlich machen und abwarten, welche Überraschungen Big Brother 10 heute für uns bereit hält – bei der großen Entscheidungsshow!

Big Brother 10: Update

Heute sollten die Kandidaten bei Big Brother 10 besonders aufgeregt wegen der Entscheidungsshow sein, denn es ist durchgesickert, dass die Kandidaten heute zum ersten Mal Nominierungen aussprechen müssen. Da wird ihnen erst mal wieder bewusst werden, wie sehr sie eigentlich Konkurrenten sind. Wie sie auf diese Nachricht wohl reagieren werden?

Micaela gibt sich die Ehre. Sie wird später im Studio sein. Außerdem hat Christina eine ganz besondere Aufgabe vor sich: Essen. Aber ganz anders, als sie es sich vorstellt. Dann werden die Big Brother Bewohner die White Box kennenlernen. Was sich wohl dahinter verbirgt?

Big Brother 10: Update

Big Brother 10 hat den Bewohnern die Hälfte der Betten weggenommen. Eva konnte in der White Box sieben Betten zurückgewinnen – leider hat sie es nur auf zwei geschafft. Bleibt abzuwarten, wie die Bewohner bei Big Brother 10 mit der neuen Schlafsituation umgehen werden. Begeistert sind die Bewohner dagegen von ihrem eigenen Werbeclip – eine Mischung aus Aufklärung über AIDS und Werbung für den großen Bruder. Die Botschaft ist eindeutig: Big Brother 10 ist das wahre Leben und nicht bloß Fiktion – eine Interpretation bleibt hier wohl jedem selbst überlassen.

Big Brother 10: Update

Die Mominierungen sind durchwachsen, scheinbar geht die Tendenz aber tatsächlich zu Übermutti Iris. Ob sie heute das Haus verlassen muss, bleibt abzuwarten. Zunächst hat Micaela ihren großen Auftritt. Heute will sie bei Big Brother darüber sprechen, warum sie nach nur sieben Tagen das Haus verlassen hat und wie sie sich bei Big Brother 10 gefühlt hat. Micaela erklärt, dass Big Brother 10 seinen Zweck für sie erfüllt hat – sie habe sich selbst gefunden.

Big Brother 10: Update

Jetzt sind die Nominierungen offiziell: Iris führt die Liste mit sechs Stimmen an. Es folgen Harald und Sabrina. Nun können die Zuschauer entscheiden und bis nächste Woche anrufen, um einen der drei Big Brother 10 Kandidaten aus dem Haus zu wählen. Heute wird also wohl niemand gehen müssen.

Aber bevor die Bewohner das erfahren, muss Kristina über ihren Schatten springen und ein zweifelhaftes Menu “genießen”: Riesenskorpion, Insekten, Maden und Co. stehen auf ihrer Speisekarte. Und wider Erwarten schlägt sich Kristina wacker. Ihre Mitbewohner werden es ihr danken: Für jedes verspeiste Mahl bekommt die blonde Kasachin eine Belohnung für sich und die Kandidaten: Haarfärbemittel, Zigaretten, Duschmarken und mehr kann Kristina bei ihrem Match erspielen. Ihr Kommentar: “Jetzt bin ich satt!”

Big Brother 10: Update

Bevor die Bewohner die Nominierungen mitgeteilt bekommen, muss Klaus noch einmal ran und in der White Box ein Match spielen. Wenn er versagt, müssen drei Bewohner im Strafbereich im Garten übernachten müssen. Zunächst sieht alles gut aus – zwei der drei bewohner kann Klaus “retten”. Er selbst geht allerdings in den Strafbereich – ganz freiwillig, ganz gentleman-like! Und mit einer dicken, wetterfesten Jacke!

Abschließend wird sich bei Big Brother 10 im Garten getroffen, wo der große Bruder die Nominierungen bekannt gibt. Harald, Iris und Sabrina scheinen es zunächst recht gelassen zu sehen. Harald: “Na ja, ich hab halt die größte Klappe!”, aber mit Sicherheit wird es bis zur nächsten Entscheidungsshow einiges an Streit und bösem Blut geben. Wir sind gespannt!

© RTL II / endemol / Stefan Menne


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare