Big Brother 10: Iris gibt bei der Wochenaufgabe den Ton an

Big Brother 10: Iris

Big Brother 10: Iris gibt bei der Wochenaufgabe den Ton an

am 13.02.2010 um 15:10 Uhr

Big Brother: Iris tanzt mit den Kandidaten

Big Brother 10 – Iris zeigt Pluto und Co.,
wo es langgeht.

Big Brother 10 hat sich wieder eine schöne Wochenaufgabe für die Kandidaten ausgedacht: Die Bewohner müssen eine karnevalistische Tanzchoreografie einstudieren und am Ende in Kostümen vortanzen: Big Brother Mutti Iris ist die Choreografin – wenn das mal keinen Streit gibt!

Big Brother 10 feiert Fasching: Die Kandidaten müssen sich in einer Wochenaufgabe einen Karnavalstanz ausdenken, den sie als Choreografie vortanzen sollen – kostümiert, versteht sich. KLaus wird von Big Brother 10 in ein Elefantenkostüm gesteckt, Kristina geht als sexy Krankenschwester, Iris ist die rassige Zigeunerin Carmen. Aber nicht nur das: Iris ist auch Choreografin und dafür verantwortlich, dass das Tanzen vorwärts geht. Das gefällt natürlich nicht allen im Big Brother 10 Haus.

Big Brother 10 und alle Zuschauer sind Zeugen, wie die Kandidaten versuchen, Iris` Tanzchoreografie zu lernen – das fällt aber nicht jedem leicht. Besonders Pluto hat so seine Probleme mit Iris` Anweisungen und macht seinem Ärger Luft. Pluto ist davon überzeugt, dass er besser selbst der Choreograf geworden wäre, weil Iris nicht wisse, was sie tut. Iris dagegen verteidigt sich: Sie habe Erfahrung damit, sei aber schließlich auch keine Perfektionistin.

Big Brother 10 und die Fernsehzuschauer dürfen also gespannt sein, wie der Karnevals-Streit zwischen Iris und Pluto ausgeht. Die anderen scheinen dieses Mal auf der Seite von Iris zu stehen – ein Lichtblick für die Pfälzerin. Bleibt abzuwarten, ob die Choreografie und damit die Wochenaufgabe die Big Brother 10-Bewohner schließlich auch zum Erfolg führen werden.

Bildquelle: RTL II / endemol / Stefan Menne


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare