Big Brother 10: Iris will erneut ausziehen

Big Brother Haus

Big Brother 10: Iris will erneut ausziehen

am 15.02.2010 um 10:50 Uhr

Big Brother 10: Iris will gehen

Iris will mal wieder das Big Brother 10
Haus verlassen.

Big Brother 10: Iris hat verkündet, dass sie noch heute freiwillig das Haus verlassen will. Wird sie es dieses Mal auch in die Tat umsetzen?

Heute Abend steht bei Big Brother 10 die große Live-Show an. Nachdem letzte Woche Harald von den Big Brother 10-Zuschauern aus dem Haus gewählt wurde, müssen die Kandidaten heute wieder die Bewohner nominieren, die das Haus verlassen sollen – diesmal stehen aber nur die Frauen zur “Wahl”.

Pünktlich zum Nominierungs-Tag fängt auch Iris wieder damit an, das Haus verlassen zu wollen. Sie habe es nach eigener Aussage auch bereits Big Brother im Sprechzimmer mitgeteilt. Doch ließe sie sich umstimmen, wenn sie noch heute mit ihrer Familie sprechen könne. Wieso Iris jetzt plötzlich wieder ausziehen will, ist nicht klar, da sie doch zurzeit keinen allzu schweren Stand im Big Brother 10 Haus hat. Warten wir ab, was der Abend so bringt.

Bildquelle: Stefan Menne/RTL 2


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentar (1)

  • panther76 am 15.02.2010 um 10:29 Uhr

    Also ich würde es echt schade finden wenn Iris das Haus verlassen müßte^^

    Antworten