Big Brother

Big Brother: 10 Jahre

Aleksandra Bechtel wieder bei Big Brother

Aleksandra Bechtel moderiert die Big Brother
Show.

Big Brother feiert im nächsten Jahr 10-jähriges Jubiläum. Um diesen Moment gebührend zu feiern, gibt es kurz vor Beginn von Big Brother 10 eine Show mit den schönsten Highlights aus 10 Jahren Big Brother.

Big Brother wurde zum ersten Mal am 1. März 2000 in Deutschland auf RTL II ausgestrahlt. Nach 10 Jahren hat die Reality-Show ihren Kult-Charakter immer noch nicht verloren. In Erinnerung an die unvergesslichen Momente aus dem Big Brother-Häusern zeigt RTL II eine Woche vor dem Start der zehnten Staffel die Show Deutschland, Dein Big Brother! 10 Jahre Fernsehgeschichte. Aleksandra Bechtel wird die Show moderieren und einige ehemalige Bewohner begrüßen dürfen, mit denen sie gemeinsam die emotionalsten und witzigsten Momente Revue passieren lässt.

Aleksandra Bechtel ist überzeugt von Big Brother: „Wenn ich an die erste Staffel denke, fallen mir spontan die vollbusige und laute Dachdeckerin Sabrina und natürlich Zlatko und Jürgen ein. Was dem Zuschauer bei ‚Big Brother‘ geboten wurde, war damals absolut neu und hat bis heute nichts von seinem hohen Unterhaltungswert verloren“.

Am 11. Januar 2010 beginnt dann schließlich die 10. Staffel von Big Brother auf RTL II. Die Zuschauer dürfen sich auf 148 aufregende Tage freuen und sicherlich viele interessante Personen.

31.12.09; 13:03 Uhr

Bildquelle:gettyimages

Kommentare (10)

  • Blacky am 11.01.2010 um 10:16 Uhr

    ich muss gestehen ich bin auch ein BB-Junkie.. und freue mich, dass die 10. Big Brother Staffel endlich wieder beginnt...gott sei dank hab ich wieder mein tv-ritual... jeden abend eine stunde big brother 10 ;) und wie gesagt, wem´s nicht gefällt kann ja einfach umschalten...

  • Sarah264 am 11.01.2010 um 10:06 Uhr

    Ich finde Big Brother auch total klasse. Werde mir die 10. Staffel auf jeden Fall reinziehen! Hoffentlich ziehen irgendwann wieder coole Stars ein :-)

  • Sanny25 am 11.01.2010 um 10:04 Uhr

    Ich bin schon ganz gespannt auf Big Brother 10

  • PartyNori am 11.01.2010 um 10:02 Uhr

    Tut mir Leid, aber ich brauch kein Big Brother 10 ...

  • exxi am 11.01.2010 um 09:59 Uhr

    Big Brother 10, das ist so krass, dass das schon die 10. staffel von big brother ist... ich bin mal gespannt was mit dem schwulen pärchen sein wird...

  • faro am 05.01.2010 um 15:31 Uhr

    wem BB nicht gefält.einfach umschalten auf ein anderes Program,ganz einfach.

  • Clauditta am 04.01.2010 um 13:54 Uhr

    Einfach weg-zappen! Wenn keiner schaut und die Quoten ganz im Keller sind, wird dieses Format hoffentlich einfach verschwinden. Ist aber auch möglich, dass RTL II wieder einen Porno-Riesen-Möpse "Mädel" in die Staffel holt und sich so einige Zuschauer sichert ... Oh je!

  • mcsteamy am 02.01.2010 um 12:00 Uhr

    nicht schon wieder

  • LilliJean am 31.12.2009 um 12:04 Uhr

    Dass der Sender nicht aus den miesen Einschaltquoten der letzten Staffeln gelernt hat ...???

  • jessyjewish am 31.12.2009 um 11:45 Uhr

    boah ich freu mich total drauf :)