Big Brother 10: Jessica zieht ins Haus

Jessica

BB-Bewohnerin Jessica

28.01.2010; 17:10 Uhr

Big Brother 10 bekommt Zuwachs: Nachdem Pisei und Micaela in der Nacht vom Montag auf Dienstag das Haus verlassen haben, zieht jetzt Jessica ins Haus.

Jessica ist die neue Big Brother-Bewohnerin und soll mit ihrer aufgeschlossenen und witzigen Art, neuen Schwung in die Big Brother-WG bringen. Sie selbst beschreibt sich als kleines Highlight mit großem Unterhaltungswert, also genau das richtige für das Big Brother 10 Haus.

Als kleines Überraschungspaket überraschte sie auch die Bewohner. Die Vegetarierin wartete neben den Essensrationen im Showroom des Big Brother 10-Hauses auf ihre Kameraden, eben ein wahrer Leckerbissen.

Mit dem Motto „Jeder hat ein Geheimnis“ startete Big Brother 10 in die 10. Runde. Was die hübsche Jessica zu verbergen hat, wissen wir noch nicht, doch was die junge Studentin vor ihrer Big Brother-Karriere machte, können wir euch sagen.

Die 28-Jährige Lehramtsstudentin wohnte bislang in Kassel, um sich dort auf ihrer Karriere als Englisch- und Sportlehrerin vorzubereiten. Ihre Freizeit verbringt Jessica ebenfalls sehr sportlich, ob Yoga, Tauchen oder Klettern, Hauptsache Bewegung. Ähnlich aktiv ist der Neueinzug, wenn es um ihren Nebenjob geht. Als Animateurin und Promoterin hält sie sowohl Kunden als auch das partyfreudige Publikum immer bei Laune, hoffentlich schafft sie das auch mit den etwas zickigen Big Brother-Bewohnern.

Vor allem die männlichen Bewohner dürfen sich auf das Energiebündel freuen, denn der Big Brother-Neuling ist noch zu haben. Angeblich war es nicht die Suche nach einem Mann, die Jessica dazu bewegte ins Big Brother Haus einzuziehen, sondern die Erfahrung die sie in einer gemischten und von der Außenwelt abgeschotteten TV-WG machen kann. Schließlich will sie ihren Enkelkindern einiges erzählen können. Wir sind gespannt, was Jessica im Haus erleben wird und welche dunklen Geheimnisse wir schon bald aufdecken können.

Bildquelle: © RTL II / endemol / Stefan Menne


Erdbeerlounge News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr! In 2 einfachen Schritten per Whatsapp auf dein Smartphone:
1
Klicke auf "Start" und schick in Whatsapp die Nachricht ab!
2
Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge“.
Start

Was denkst du?