Big Brother 10: Klaus feiert – Oma Anne serviert sich selbst!

Big Brother 10: Klaus

Big Brother 10: Klaus feiert im Container
Geburtstag.

Big Brother 10: Klaus feierte seinen 33. Geburtstag im Big Brother 10 Container. Weil das ein Grund zum Feiern ist, hat sich Big Brother Oma Anne etwas ganz Besonderes zu Klaus’ Geburtstag einfallen lassen.

Big Brother 10: Der Container feiert. Erstaunlicherweise ist es dieses Mal der unbeliebte Klaus, der sich feiern lässt. Aber zum 33. Geburtstag kann man schon mal alle Streitigkeiten und Antipathien vergessen und zusammen eine Sause steigen lassen. Klaus freute sich besonders über die schwäbischen Spezialitäten, die Big Brother 10 für ihn organisiert hatte.

Big Brother 10 Oma Anne sorgte für eine ganz besondere Überraschung. Weil es für Klaus keinen Kuchen gab, sorgte Anne für Ersatz: Sie ließ sich von oben bis unten mit Erdbeeren und Sahne bedecken und präsentierte sich als lebendiges Buffet – Klaus fand das natürlich super! Außerdem sangen die Big Brother 10 Kandidaten Klaus auch noch ein Ständchen! Diesen Geburtstag im Big Brother 10 Container wird Klaus mit Sicherheit nicht so schnell vergessen.

Big Brother 10 geht am kommenden Montag spannend weiter. Da das Finale am 9. August kurz bevor steht, wird am Montag ein Kandidat ausziehen müssen. Nominiert sind Kristina und Timo. Außerdem müssen die Bewohner direkt nach dem Auszug wieder nominieren.

Bildquelle: RTL2/ endemol/ Stefan Menne


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?