Big Brother 10: Klaus ist raus – Fan stellt Strafanzeige!

Big Brother 10: Klaus ist raus

Big Brother 10: Klaus` Auszug sorgt für
Aufregung.

Big Brother 10 Liebling Klaus musste in der Entscheidungsshow am Montag das Haus verlassen. Jetzt soll ein Fan Strafanzeige gegen Big Brother 10 gestellt haben: wegen angeblichen Betrugs!

Big Brother 10: Eine Woche vor dem Finale kam der große Skandal – Klaus musste das Haus verlassen. Er war zusammen mit Anne, Marc und Manuela nominiert. Am Ende sollen die Zuschauer entschieden haben, dass Klaus Big Brother 10 verlassen muss. Der Rauswurf bei Big Brother 10 wurde zum Aufreger der Woche: Angeblich soll nun sogar ein Big Brother Fan Strafanzeige gestellt haben. Wie „Express“ berichtete, soll ein Fan RTL 2 wegen Verdachts auf Betrug beim telefonischen Voting angezeigt haben.

Big Brother 10 wird jetzt eventuell genauer unter die Lupe genommen werden. Laut „Express“ soll die Anzeige des Fans, der nicht näher genannt wird, auf „Verdacht des Betruges und der Manipulation eines öffentlichen gebührenpflichtigen Telefonvotings ohne anwesenden Notar“ abzielen. Ob RTL 2 da allerdings wirklich befürchten muss, dass die Anzeige Konsequenzen nach sich zieht, ist fraglich.

Big Brother 10 endet übrigens am kommenden Montag mit dem großen Finale. Bislang galt Klaus als Favorit. Nach seinem Auszug darf nun Timo auf den Big Brother 10 Sieg hoffen. Der wurde vor weniger Wochen per Voting von den Zuschauern direkt und als erster Bewohner ins Finale gewählt.

Bildquelle: RTL2/ endemol/ Stefan Menne


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • SonnenblumeH2O am 07.08.2010 um 20:21 Uhr

    ich bin so glücklich das der raus ist !! Der hat die anderen bewohner doch nur beinflusst !! besonders marc.. seit der weck ist ist der ja besonders still geworden.. naja also ich bin für natascha oder timo :]

    Antworten
  • DanniSahne am 07.08.2010 um 14:38 Uhr

    naja, wahrscheinlich haben die sich nicht verrechnet, sondern die anderen nicht mitgezählt. Wisst ihr, wie ichs mein? Die haben nur die Anrufe von Klaus und Manuela in % gerechnet und die anderen nicht mitgezählt oder so...

    Antworten
  • Janina1910 am 04.08.2010 um 20:10 Uhr

    klaus musste einfach raus !

    Antworten
  • hatzeit am 04.08.2010 um 18:35 Uhr

    Vielleicht sollte Natascha siegen, damit sie sich von ihren Eltern abnabeln kann

    Antworten
  • hatzeit am 04.08.2010 um 18:33 Uhr

    ich kann einiges nicht verstehen. Wenn in Prozenten gerechnet wird, geht es doch nur bis 100 Prozent. Beim letzten Voting waren es aber 123,6 % bei 4 Kandidaten. Da wird der Fehler liegen, denn am Anfang der Sendung hatte Klaus nur 27 % bei Manuela waren es da schon 46 %. Marc 8 % und Anne 16 %. Es wurde sicherlich falsch gerechnet. Timo gönne ich den Sieg nicht. Als Auszubildender mit 27 Jahren!! Da hat Klaus als Pornostar wohl mit seinen nunmehr 33 Jahren wohl schon einiges mehr an Lebenserfahrung.

    Antworten
  • Lottchen am 04.08.2010 um 17:59 Uhr

    ich denke mal, timo wirds jetzt auch machen!

    Antworten
  • moritz2007 am 04.08.2010 um 17:42 Uhr

    der wahre gewinner von bb10 ist klaus bzw. timo

    Antworten