Big Brother 10: Klaus und Pluto sind nominiert!

Big Brother 10

Big Brother 10: Klaus und Pluto sind nominiert!

am 17.02.2010 um 12:00 Uhr

Big Brother 10: Pluto ist nominiert

Big Brother 10: Pluto ist einer der
Nominierten

Big Brother 10: Gestern wurde wieder nominiert. Doch RTL II ließ, nicht wie in der Woche zuvor beworben, nur Frauen zu Nominierung zu. So kam es, dass zwei Männer die obersten Plätze der Nominierungsliste belegten.

Wird bei Big Brother 10 mit falschen Karten gespielt? In der letzten Woche war immer wieder ein Spot zu sehen, in dem die Big Brother 10 Zuschauer aufgefordert wurden, ihre Lieblingsbewohnerin zu schützen. Doch diese Aufforderung führte wohl zu Missverständnissen. So dachten viele Zuschauer, dass diese Woche nur Frauen nominiert werden könnten. Anscheinend war dies nicht der Fall. Ein inziniertes Verwirrpiel bei Big Brother 10?

Doch was auch immer RTL II mit der Aktion bewirken wollte, fest steht, dass zwei Männer die Liste der Nominierten gestern anführten. Somit wird nächste Woche entweder Pluto oder Klaus das Big Brother 10 Haus verlassen. Pluto wurde von fünf und Klaus von vier Mitstreitern nominiert. Iris wurde in dieser Woche nur einmal nominiert.

Doch die Big Brother 10 Mutti Iris, wäre in dieser Woche geschützt gewesen, denn die Zuschauer hatten die älteste Bewohnerin mit 44 % zu ihrem Big Brother 10 Liebling gewählt. Somit wäre Iris geschützt gewesen, falls sie wieder eine der Ersten auf der Nominierungsliste geworden wäre.

Als Konsequenz auf begangene „Regelverstöße“ wurde den Big Brother 10 Bewohnern gestern ihre Sitzgarnitur aus dem Wohnzimmer entfernt. Angeblich soll es den trägen Big Brother 10 Bewohnern einen Anstoß zu mehr Aktivität geben, doch wenn sie keine Couch haben, dann wird halt der Fußboden umfunktioniert. Vielleicht könnten auch mehr Matches und Wochenaufgaben diesem Problem entgegenwirken.

Passend zum Kölner Karneval, trat die Kölner Gruppe Brings im Big Brother 10 Studio auf. Die Band sorgte mit ihrer schillernden Kostümierung für Stimmung bei dem Big Brother 10 Publikum.

Nächste Woche werden wir erfahren, wer Big Brother 10 verlassen muss. Bis dahin kann man sich täglich die Zusammenfassung des Big Brother Tages im Fernsehen anschauen.

Bildquelle: Stefan Menne/RTL 2


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare