Big Brother 10

Big Brother 10: Klaus verschmutzt Lillys Kissen – Strafe von BB

am 12.05.2010 um 18:27 Uhr

Big Brother 10: Klaus

Big Brother 10: Klaus und Aleks müssen
in den Strafbereich!

Big Brother 10: Klaus und Aleks müssen die Bettwäsche aller Bewohner waschen. Außerdem geht es ab morgen in den Strafbereich. Die Strafe von BB ist hart, aber gerechtfertigt.

Big Brother 10: Klaus und Aleks müssen schmutzige Wäsche waschen und in den Strafbereich ziehen. Da hat Big Brother dieses Mal hart durchgegriffen. Die Strafe war allerdings gerechtfertigt: Klaus hatte mit seinem nackten Po über Lillys Kissen gewischt – Aleks stand dabei und amüsierte sich köstlich. Hier hat Klaus wohl offenbar mal nicht strategisch, sondern aus dem Bauch heraus gehandelt und bekommt direkt die Quittung. Nun muss er sich mit seiner Aleks im Strafbereich warme Gedanken machen, denn das Wetter soll auch in den nächsten Tagen nicht besser werden.

Big Brother 10 hat übrigens ein neues Liebespaar. Angeblich sind sich Timo und Sabrina nun tatsächlich näher gekommen. In verschiedenen Online Blogs war heute zu lesen, dass es bei Timo und Sabrina kräftig geknistert habe – auch unter der Bettdecke in der vergangenen Nacht. Ob sich da eine richtige Liebe entwickelt?

Big Brother 10: Klaus und Aleks müssen nun fleißig Bettwäsche waschen und im Strafbereich neue Strategien austüfteln. Ob ihnen jetzt noch etwas einfällt oder Klaus’ neuester Streich nun eine neue Ära bei Big Brother 10 einläutet, bleibt abzuwarten.

Bildquelle: RTL2/ endemol/ Stefan Menne

Kommentare (5)

  • DanniSahne am 15.05.2010 um 14:23 Uhr

    ich bin richtig enttäuscht von klaus, ganz ehrlich! Am Anfang hatte er total gute Ansätze, von wegen "alles für das Team" oder "alles wird gerecht geteilt" und das ganze. Aber seitdem er in Aleks eine neue Lästerschwester gefunden hat, wird es echt immer schlimmer. Seitdem hocken die beiden nur noch im Lilanen Schlafzimmer, lästern, steigern sich da voll rein und interpretieren dinge, die gar nicht da sind... in letzter Zeit ist es mir auch aufgefallen, dass Klaus und Aleks Dinge tun, die sie anderen immer vorwerfen. Den #@$%$§ den die beiden den ganzen Tag da zulabern kann ich mir auch nicht mehr lange mit anhören... und damit haben es die beiden echt zu weit getrieben und dann auch noch der riesen Streit mit Jenny... Also, das was ich da bei Jenny gesehen habe, war eigentlich schon gar kein Ausraster mehr, sondern ein 1a-Nervenzusammenbruch! Ganz ehrlich: Meiner Meinung nach müsste zuerst die Aleks jetzt am Montag raus und dann er, weil sowas hat es nicht verdient, noch länger im Haus zu bleiben.

  • SunnyBunny32 am 14.05.2010 um 05:24 Uhr

    ich HASSE Big Brother die erste Staffel war cool, ab dann ging es mit jeder neuen Staffel immer mehr den Bach runter *TIRED*

  • PrinCesSa2010 am 13.05.2010 um 17:51 Uhr

    KLAUS & ALEKS SIND DIE BESTEN....die anderen sind alle falsch....vor allem Sabrina, Lilly und Kathrin....

  • Fouine am 13.05.2010 um 11:35 Uhr

    dass die immer wieder dieses eklige bild verwenden müssen.....was geht mit seinem bauch ab, ist ja widerlich...

  • Mdeluxee am 13.05.2010 um 10:42 Uhr

    der typ ist ekelhaft°°°