Big Brother 10: Klaus zieht ein - Wer zieht aus?

Big Brother 10: Klaus

Big Brother 10: Klaus zieht ein – Wer zieht aus?

am 18.01.2010 um 18:10 Uhr

Big Brother 10: Uwe im Secret Haus

Big Brother 10: Uwe bekommt
Verstärkung – Oder Konkurrenz?

18.01.2010, 17.55 Uhr

Big Brother 10 will offenbar nicht, dass es den Zuschauern zu Hause oder den Bewohnerin im Big Brother Container langweilig wird. Denn jetzt kommt Klaus – und der hat mit Kandidatin Cora einiges gemeinsam.

Big Brother 10 wartet wieder mit neuen Mitbewohnern für die Kandidaten auf: Nachdem die Big Brother Luxus-Hausbewohner eine neue Kandidatin als süßes Geschenk verpackt bekommen haben, sollen nun die Secret Haus Bewohner offenbar auch nicht unter sich bleiben. Und einige der Frauen werden sich bestimmt freuen: Denn ab heute ist Uwe nicht mehr der einzige Mann im Haus!

Big Brother 10 schickt Klaus ins Rennen – und wer jetzt meint, Klaus schon einmal gesehen zu haben, der liegt wahrscheinlich nicht falsch, denn der stand schon bei DSDS vor der Kamera. Für einen Superstar hatte es aber leider nicht gereicht. Deshlab sattelte Klaus um. Vor zwei Jahren hat es Klaus in die Erotikbranche verschlagen. Mehr als 30 Filme hat der Porno-Darsteller bereits gedreht.

Heute Abend zieht Klaus ins Big Brother 10 Haus ein – zu den Damen und Uwe selbstverständlich. Und da kann er direkt berufliche Kontakte zu Cora knüpfen – die ist schließlich im wahren Leben in der gleichen Branche tätig wie er. Cora und Klaus werden sich mit Sicherheit viel zu erzählen haben.

Ob auch jemand ausziehen muss bei der heutigen Big Brother 10 Entscheidungs-Show? Wir sind gespannt!

Bildquelle: RTL II / endemol / Stefan Menne


Kommentare