Big Brother 10: Kommt Cora zurück?

BB 10: Cora´s Wiederkehr?

Big Brother 10: Kommt Cora zurück?

am 25.01.2010 um 11:26 Uhr

Big Brother: Cora

Big Brother Ex-Kandidatin Cora

25.01.2010; 11:55 Uhr

Big Brother 10 wird wohl nicht mehr lange auf Cora verzichten müssen, glaubt man den Gerüchten, so zieht die attraktive Blondine schon heute Abend wieder in das Big Brother Haus ein.

Nach nur zwei Tagen Big Brother-Abstinenz, soll Gerüchten zufoge die reizende Cora schon heute Abend wieder in das Big Brother-Haus zurückkehren. Die pralle Blondine zog am vergangen Samstag aus dem Big Brother Haus aus. Angeblich konnten sich Coras Freunde nicht mehr um ihre privaten und beruflichen Angelegenheiten kümmern.

Doch auch mit dem Auszug der beliebten Blondine, nehmen die Gerüchte kein Ende. Angeblich wird Cora noch heute Abend wieder in das Big Brother Haus einziehen. Verwunderlich wäre das nicht, denn dank Cora steigen die Einschaltquoten bei Big Brother jeden Abend auf ein neues Hoch an und auch für die mehr oder weniger erfolgreiche Erotikdarstellerin, wäre ein erneuter Einzug in die TV-WG nur förderlich.

Auch der Big Brother Kandidat, Tobias, würde als Sieger aus der ganzen Sache hervogehen, denn nach 3-tägiger Schmusebeziehung leidet er an schmerzhaften Liebeskummer. Mit einer Wiederkehr seiner großen Liebe Cora, könnte Big Brother dem Kandidaten die Tränen trocknen und ihn von seinem Leid befreien.

Bildquelle: RTL II


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare