Big Brother 10: Lilly ist raus!

Gestern kam das Aus für Lilly Love

Big Brother 10: Lilly Love musste das Haus
gestern verlassen.

Big Brother 10: Gestern stand wieder eine Entscheidungsshow bei Big Brother 10 an. Lilly Love verlor das Duell gegen Klaus, Timo und Robert. Für die nächste Woche hat sich Big Brother schon wieder etwas neues einfallen lassen. Die Zuschauer können einen Bewohner schützen…

Big Brother 10: Gestern Abend fiel die Entscheidung zwischen Klaus, Timo, Robert und Lilly in der Liveshow bei Big Brother 10. Lilly Love hatte das Nachsehen und musste die TV-WG verlassen. Es war eine eindeutige Sache. Die Zuschauer wählten sie mit fast 80 Prozent der Stimmen aus dem Haus.

In der Liveshow zeigte sich auch wieder ein prominenter „Klausianer“ im Studio bei Big Brother 10. Dieses Mal outete sich die ehemalige Germanys next Topmodel-Kandidatin Gina-Lisa Lohfink als Fan des polarisierenden Bewohners. Sie plauderte sogar indirekt darüber, dass sie vielleicht selbst vorhabe ins Big Brother Haus einzuziehen.

Für die kommende Woche wird es dann wieder spannend, denn Big Brother hat sich wieder etwas Neues einfallen lassen, um die Stimmung im Container auf Touren zu halten. Die Zuschauer können einen Bewohner vor der Nominierung schützen. Es wäre also sehr gut möglich, dass Zuschauer-Liebling Klaus schon mit einem halben Bein im Finale steht…

Bildquelle: RTL II / endemol / Stefan Menne


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?