Big Brother 10: Lilly Love und Co. posieren als sexy Osterhasen

Big Brother 10: Lilly Love posiert als Bunny

Big Brother 10: Für Lilly Love war das
sexy Ostershooting reine Formsache.

Big Brother 10: Die Wochenaufgabe bei Big Brother 10 war in der vergangenen Woche besonders sexy: Die Kandidaten sollten ein XXL Osternest basteln, Eier bemalen und bei einem sexy Fotoshooting als Osterhasen posieren.

Big Brother 10: Die Wochenaufgabe hatte es in sich. Die Kandidaten mussten ein XXL Osternest aus Weidenzweigen, Wolle und selbstbemalten Ostereiern basteln und abschließend in dem Nest bei einem sexy Fotoshooting posieren. Da war vor allem Lilly Love in ihrem Elemant – denn sexy Posen kann die Blondine. Auch Porno-Darsteller Klaus war sichtlich in seinem Element.

Big Brother 10 hatte den Kandidaten mit einer Kartoffel Diät gedroht, wenn sie die Aufgabe nicht bestehen sollten. Nach einer Woche Kohlsuppe wollte sich aber niemand der Bewohner mit Kartoffeln so recht zufrieden geben. Deshalb zogen alle mehr oder weniger an einem Strang und schafften es, das große Osternest pünktlich zum Ostermontag fertig zu gestalten. Die sexy Fotos waren dann nur noch Formsache.

Big Brother 10 belohnt die Bewohner dafür mit einer Woche Luxus-Essen. Da werden sich vor allem die beiden Neuen, Wissam und Pico freuen, dass Big Brother 10 für sie nicht gleich mit einer Kartoffel Diät startet. Die nächste Wochenaufgabe wird heute Nachmittag bekannt gegeben. Mit Sicherheit hat sich Big Brother 10 wieder etwas ganz Besonderes für die Bewohner ausgedacht.

Bildquelle: RTL II / endemol / Stefan Menne


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?