Big Brother 10 live: Carlos verliert gegen Klaus - Geht Jessica?

Big Brother 10 live: Anne zieht ein.

Big Brother 10 – Die Entscheidungsshow:
Anne zieht ein.

Big Brother 10 – Die Entscheidungsshow gestern Abend live bei RTL2: Bei Big Brother hängt der Haussegen schief. Carlos musste das Haus verlassen. Nun droht Jessica ebenfalls mit Auszug! Erlebe hier noch einmal die Live Show:

Big Brother 10: Heute Abend geht es in der großen Entscheidungsshow rund! Carlos, Klaus, Sabrina und Uwe sind nominiert. Doch wen wird es treffen? Die Bewohner möchten am liebsten Macho Klaus loswerden. Falls allerdings Carlos gehen muss, haben Sabrina und Jessica schon ihren Auszug angekündigt. Mit dem ehemaligen Pornodarsteller möchten beide Frauen nicht mehr zusammen wohnen. “Ich mach doch hier nicht mit bei der peinlichen Klaus-Show”, steht für Jessica längst fest.

Die Zeichen stehen auf Sturm – denn was die Bewohner bei Big Brother 10 noch nicht wissen: Online-Umfragen haben ergeben, dass die Chancen eher für Carlos schlecht stehen. Es bleibt also spannend. Die aktuelle Big Brother Grafik zeigt, dass Uwe und Kristina die wenigsten Anrufe erhalten haben: Das Rennen wird also zwischen Klaus und Carlos entschieden. Wenn Carlos gehen muss, wird es interessant. Machen Sabrina und Jessica ihre Drohung wahr? Big Brother hat aber vorgesorgt und schickt heute gleich zwei neue Kandidaten ins Rennen: Anne und Jürgen sind die neuen Bewohner bei Big Brother 10.

Big Brother 10: Update

Zwischen Cora und Tobi gab es Ärger in den letzten Tagen. Cora zweifelte stark an ihren Gefühlen für Tobi – aber der schien die richtige Taktik zu haben. Nachdem Tobi seiner Cora ein paar Stunden lang die kalte Schulter gezeigt hatte, steuerte Cora das große Liebes-Comeback an. Mittlerweile sind die Zwei wieder ein Herz und eine Seele.

Daniel und Tobi müssen heute bei Big Brother 10 auf das Match-Field. Die beiden Freunde sollen auf einem Hindernis Parcours Schlüssel sammeln – bei minus zwei Grad Außentemperatur. Und sie werden nicht geschont. Klettern, rutschen, tauchen: Tobi und Daniel bleibt nichts erspart! Können sie für ihre Mitbewohner wertvolle Luxusgüter erspielen?

Big Brother 10: Update

Daniel schafft es, auf dem Matchfield alle fünf Schlüssel zu erspielen. Er tritt bei dem Match allerdings nicht nur gegen den großen Bruder, sondern gegen seinen Freund Tobi an. Kann Tobi bei Daniels Leistung mithalten? Und es ist kaum zu glauben: Tobi, den wir wegen Dauerkuscheln mit Cora fast für verweichlicht gehalten haben, schafft es auch, alle Schlüssel zu ergattern. Trotzdem hat Daniel gewonnen: Zigaretten, Alkohol, Duschmünzen, eine Espressomaschine und einen Besuchsgutschein bekommt Daniel von Big Brother 10.

Big Brother 10: Update

Big Brother 10 hat zwei neue Kandidaten. Anne und Jürgen haben direkt einen Kasten Bier mitgebracht und werden mit Applaus begrüßt. Da scheint die Chemie auf Anhieb zu stimmen. Aber das letzte Wort für heute ist noch längst nicht gesprochen: Carlos oder Klaus – Wer muss das Haus verlassen? Und wie reagieren Jessica und Sabrina auf die Entscheidung? Big Brother macht es spannender denn je.

Und schließlich steht die Entscheidung fest: Carlos muss seine Siebensachen packen! Der Einzige, der sich darüber freuen dürfte, ist sein Gatte Harald. Die Entscheidung ist ziemlich eindeutig: Mehr als 80 Prozent haben sich an Carlos sattgesehen. Und der scheint über die Entscheidung glücklich zu sein – Bei den anderen Bewohnern gibt es aber Tränen. Auch Carlos fällt der Abschied schwer. Und Jessica und Sabrina? Die halten sich offenbar erst einmal bedeckt. Ob sie in den nächsten Tagen ausziehen werden, bleibt abzuwarten.

Bildquelle: RTL II / endemol / Stefan Menne


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • Filmfahrer am 09.03.2010 um 11:22 Uhr

    Und nun ist der Artikel auf einmal von 11:19 Irgendwo ist auch mal Schluss mit Lustig. Was ihr hier abzieht ist ein Schlag ins Gesicht von allen ehrlich arbeitenden Bloggern die, man glaubt es kaum, natürlich auch ein paar Euro damit verdienen. Beschwerde an Google News ist raus! Fangt euch bitte und lasst uns gemeinsam und fair am Kuchen naschen, ohne Neid und ohne miese Tricks, dann haben wir alle was davon und müssen uns nicht solch einen Stress machen.

    Antworten
  • Filmfahrer am 09.03.2010 um 09:26 Uhr

    Wie kann es sein, dass ein Bericht von 9:47 Uhr schon 3 Kommentare hat, die früher datiert sind? Macht ihr etwa auch beim pushen für bessere Plätze in den Google News mit? Ganz schlechtes Bild, und auch so stressig. Wenn das keiner mehr macht (und damit auch Google nicht verärgert), dann kommt es letztendlich auf das gleiche raus. Nur eben ohne push-Streß. Dem A... gewöhnen wir alle das auch noch ab, wenn wir nur zusammenhalten. Moin!

    Antworten
  • lillynavy am 09.03.2010 um 07:33 Uhr

    juhuuuu endlich ist er weg. und die beiden (sabrina und jessy) sollen auch weg!

    Antworten