Big Brother 10: Marc und Natascha - die letzten Neuen!

Big Brother 10: Marc

Big Brother 10: Marc ist eingezogen!

Big Brother 10: Bei der gestrigen Entscheidungsshow wurden eigentlich nicht viele Überraschungen erwartet. Doch dann zogen zwei neue Kandidaten in das Big Brother 10 Haus ein!

Big Brother 10: Die gestrige Entschiedungsshow endete nicht nur mit dem Auszug von Sabrina, sondern auch noch mit einer richtig großen Überraschung. Acht Wochen vor dem Big Brother 10 Finale gab es noch einmal zwei neue Kandidaten: Natascha und Marc zogen noch gestern Abend in den Container ein. Die anderen Big Brother 10 Kandidaten waren mehr als überrascht, aber begeistert.

Big Brother 10 wartete schon in der vergangenen Woche mit einer neuen Kandidatin auf: Anne war als “Big Brother Mutti” eingezogen und hatte den Altersdurchschnitt ordentlich nach oben getrieben. Jetzt gibt es schon wieder neue Mitbewohner für die Kandidaten bei Big Brother 10 – dieses Mal allerdings zum allerletzten Mal in dieser Staffel!

Big Brother 10: Natascha

Big Brother 10: Natascha ist die letzte
neue Kandidatin.

Big Brother 10 schickte gestern Abend Natascha und Marc ins Rennen. Die 25-jährige Natascha ist Single, was einigen Herren im Haus bestimmt gut gefallen dürfte. Für sie ist big Brother nicht nur eine spannende Zeit, sondern auch Hilfe zur Selbsthilfe: “Ich hoffe, dass ich durch Big Brother ein bisschen selbstständiger werde, denn meine Familie ist dort nicht erreichbar. Scheint so, als wäre hier Heimweh bereits vorprogrammiert.

Big Brother 10 Neuling Marc dagegen hat ganz andere Probleme: Ihm ist es wichtig, dass seine Frisur sitzt und die anderen das auch sehenj. natürlich will er trotzdem auch mit Persönlichkeit punkten: “Mich stört es nicht, wenn ich auf mein gutes Aussehen reduziert werde. Alle die mich kennen wissen, was ich drauf habe!”, hatte Marc im Vorgespräch mit Big Brother 10 erklärt.

Big Brother 10 endet in acht Wochen. Zurzeit sind mit den neuen zwölg Bewohner im Container. Und Big Brother 10 hat eine neue Regel: Keiner darf mehr einziehen! Bleibt abzuwarten, wer sich bis zum Ende hält und Big Brother 10 gewinnt.

Bildquelle: RTL 2/ endemol


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • Janina1910 am 15.06.2010 um 12:10 Uhr

    schade das es schon bald wieder vorbei ist...:-(

    Antworten