Big Brother 10: Neue Bewohner-CD

Bewohner singen wieder

Big Brother Bewohner nehmen eine CD auf

In Kürze gibt es von den Bewohnern aus dem Big Brother 10 Haus nicht nur was zu sehen, sondern auch was zu hören. Big Brother 10 veröffentlicht nämlich die Lieder aus der aktuellen Staffel auf CD.

Big Brother 10 gab nun bekannt, dass die Lieder aus der aktuellen Staffel nicht nur für die Live-Show einstudiert werden, sondern auch auf einer CD veröffentlicht werden. „Hier im Haus“ soll die Single der Bewohner aus der aktuellen Staffel heißen.

Allerdings haben die Big Brother-Macher einen eher ungünstigen Zeitpunkt für die Bekanntgabe ihrer Bewohner-CD gewählt. Noch vor kurzer Zeit waren Bewohner im Haus, die über ein Gesangstalent verfügten. Die aktuelle Besetzung im Big Brother-Haus scheint jedoch nicht mit dem Talent gesegnet zu sein. Auch scheint eine gemeinsame Musik-Aufnahme für die „Zoff“-WG eher ungewöhnlich zu sein. Streiten sich doch die Bewohner in dieser Staffel besonders gerne.

Bei Big Brother 10 sind diese Woche übrigens Sabrina und Robert nominiert. Wer am kommenden Montag in der Big Brother 10 Entscheidungsshow rausfliegt? Wir sind gespannt!

Bildquelle: RTl 2/ endemol/ Stefan Mende


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • Lottchen am 09.06.2010 um 20:59 Uhr

    schön, toll, genau das was ich hören will... NICHT!

    Antworten
  • Clauditta am 09.06.2010 um 18:24 Uhr

    Bitte bitte nicht !!!!

    Antworten