Big Brother 10: neue Mitbewohnerin

Big Brother 10: Sabrina

Big Brother 10: neue Mitbewohnerin

am 16.01.2010 um 13:22 Uhr

Big Brother 10: Kandidat Daniel

Big Brother 10 hat Daniel ein schönes
Geschenk gemacht.

Big Brother 10 steht nicht still. Immer wieder passieren aufregende Neuigkeiten im Big Brother Container. An diesem Wochenende bekamen die Luxus Haus-Bewohner eine neue Mitbewohnerin “geschenkt”.

Big Brother 10 hatte gestern allen Grund zum Feiern. Abends gab es eine richtige Sause für den 20-jährigen Daniel, der seinen Geburtstag im Container feierte. Die ganz große Überraschung gab es von Big Brother selbst: Eine neue Kandidatin, die zu Daniel, Pluto, Uwe, Micaela, Harald und Carlos in das Luxus Haus bei Big Brother 10 einziehen wird. Ihr Auftritt war spektakulär.

Während die Kandidaten aus dem Luxus Haus von Big Brother 10 Daniels Geburtstag feierten, machte sich Sabrina schon auf ihren ganz großen Auftritt gefasst: Sie wurde in einer Torte vor den Kandidaten versteckt und sprang im passenden Augenblick heraus: “Hier bin ich? Wo ist die Party?”

Daniel war offensichtlich begeistert von seinem Big Brother 10 -“Geburtstagsgeschenk”. Was Micaela dazu sagt, dass sie nun nicht mehr die Prinzessin unter den Männern ist, wird sich zeigen.

16.01.2010; 13.23 Uhr

Bildquelle: RTL II / endemol / Stefan Menne


Kommentare (5)

  • Lou259 am 18.01.2010 um 18:21 Uhr

    so was von peinlich

  • claudia1981 am 17.01.2010 um 07:37 Uhr

    hab es bisher nicht gesehen

  • DANGERDANNY am 16.01.2010 um 21:55 Uhr

    Schade...verpasst 🙁

  • RoteLippen_GmbH am 16.01.2010 um 21:03 Uhr

    ich auch. ist dieses mal interessanter als andere male

  • nicolespecial am 16.01.2010 um 20:47 Uhr

    ich xDDD unterschichten TV ist toll. xDDD